Donnerstag, 6. August 2015

Redbanger Summer Sound & essence Space Queen!

Die Summer Sound Kollektion von Manhattan liegt bereits zwei Jahre zurück, aber diese Farbe passt perfekt zur Wetterlage.

Redbanger ist ein schönes Rot-Orange im Creme-Finish und lässt sich wunderbar leicht lackieren. Zwei Schichten, die schnell trocknen, Topcoat oder in meinem Fall etwas Glitzerlack darüber lackieren, fertig ist die sommerliche Maniküre. ♥








Der Glitzerlack stammt aus dem alten essence Sortiment, dieser wurde inzwischen aber mit der The Gel Nail Polish Serie neu aufgelegt und ist aktuell im Sortiment, namens 06 Space Queen verfügbar. Sehr feiner, leicht holografischer Glitter, ein wunderschöner Lack für diverse Toppings. Space Queen sieht auch über nudefarbene Nagellacke zauberhaft aus.

Den Manhattan Lack wird es nicht mehr geben, aber so einzigartig ist die Farbe von Redbanger nicht, ein hübsches Rot-Orange findet sich bestimmt auch von anderen Herstellern.

Ich werde nun weiterhin unter dieser Affenhitze vor mich hinleiden, und würde den ganzen Tag am liebsten am Strand und Meer verbringen. Träumen darf man ja. 



Kommentare:

  1. Das ist ja richtig feurig :) rot ist für meine Finger ja nur in wenigen Ausnahmen dran, aber bei anderen mag ichs :-)

    Die Farbe erinnert mich an floral coral von den Birthday colours. Der Glitzer gibt so richtig das Hitzesprühen :-) ich habe inen ähnlichen von Kiko, der irisiert wunderschön und sieht auf unterschiedlichen Farben recht anders aus...

    Liebe Grüße aus dem schmelzenden Berlin :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Moni. :) Liebe Grüße zurück aus dem viel zu heißen Österreich. :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...