Mittwoch, 12. August 2015

Sleek Look!

Meine Oh So Special Lidschattenpalette von Sleek ist sehr oft im Einsatz. Die Farben sind wunderschön und damit lassen sich dezente, wie auch kräftige Looks schminken.

Leider ist meine Oh So Special Palette schon etwas lädiert, da sie mir einmal auf den Boden geknallt ist, aber die mir wichtigsten Farben haben den Sturz überlebt. In der Palette befindet sich ein besonders schöner rose-goldener Lidschatten, der wunderschön schimmert. Ich habe mich für eine Kombination aus diesem Rosegold, mit Dunkellila und Aubergine aus dieser Palette entschieden. Der hellste Farbton hat den Sturz nicht überlebt, aber an Highlight Lidschatten mangelt es ja nicht wirklich. Dafür habe ich das Pigment Vanilla von MAC verwendet.







Der Lippenstift stammt von Catrice in der Farbe Metalight C01 aus einer vergangenen Trend Edition. Ich fand Farbe und Finish sehr passend zu dem Rosegold des Lidschattens.
Als Foundation diente mir die Vitalumiere Aqua von Chanel in BR 22, als Blush kam Stereo Rose von MAC zum Einsatz, für die Augenbrauen habe ich den Artistry Augenbrauenstift in taupe verwendet.
Rund um die Augen habe ich die Sleek Correctur & Concealer Palette verwendet, die ich euch im vorherigen Blog-Beitrag vorgestellt habe.

Die Volume & Light Feel Mascara ist von Manhattan und überzeugte mich durch ein sehr leichtes Tragegefühl, hier stimmt also das Herstellerversprechen. Jedoch habe ich insgesamt drei Schichten für das Endergebnis benötigt. Die Mascara bröckelt nicht und hält auch den Schwung der Wimpern den ganzen Tag über aufrecht.






Bis auf den Catrice Lippenstift, und den Augenbrauenstift von Artistry, beides war limitiert, sind alle anderen hier genannten Produkte noch erhältlich.

Die Volume & Light Feel Mascara und der Artistry Augenbrauenstift waren PR-Samples,  alle anderen Produkte sind selbst gekauft.

Kommentare:

  1. Sehr schöner Look! :-)
    Ich mag die Palette auch sehr gerne.

    Mir ist meiner aber auch leider mal runtergefallen und witzigerweise scheinen die gleichen Farben rausgefallen zu sein wie bei dir :-D

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön. ☺ Ja das ist schade, aber ich werde mir die Palette eh nachkaufen.

    AntwortenLöschen
  3. Einer meiner liebsten Sleek-Paletten. Ich hab schon zwei der Farben komplett leer. :D Da ist kein Krümelchen mehr übrig. Der Look ist toll <3 Und der Lippenstift echt perfekt gewählt.

    AntwortenLöschen
  4. Interessanter Look! Ich würd mich z.B. nie mit dieser Farbkombination schminken, find aber dass dir das gut passt.

    AntwortenLöschen
  5. Hübsches Make Up =) ich benutzte meine Sleek Paletten viel zu selten :D einfach weil ich so viel Kram habe, aber aktuell bemühe ich mich WIRKLICH auszumisten ^^

    AntwortenLöschen
  6. Ui, ich finde die Kombination sehr schön, hätte nicht gedacht, dass der glänzende Lippenstift so gut zum Make Up passt.
    Das AMU lässt deine Augen toll strahlen =)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...