Montag, 7. September 2015

Ein ver-zauberter Lidschatten | here comes the bright!

Es gibt sie, diese unscheinbaren, dekorativen Kosmetikprodukte, von denen man nicht vermutet, dass sie großartig sein könnten!

So geschehen mit einem Lidschatten der Marke Catrice, namens "here comes the bright", der sich noch im aktuellen Sortiment befindet, das gleich vorweg.




In der Verpackung sieht das Teil sehr unscheinbar aus. Aber aufgetragen und im richtigen Lichteinfall zeigt sich der Zauber dieser Farbe. Aus dem unscheinbaren Beige wird ein changierendes, helles Lila, mit einem großartigen Schimmereffekt! Dazu muss weder feucht oder speziell aufgetragen werden, die Farbe und der Schimmer entfalten sich ganz einfach beim Applizieren mit Pinsel, Schwämmcheapplikator oder auch nur mit den Fingerspitzen. Die Textur ist seidig, bröselt nicht, und lässt sich sehr einfach verblenden.




  • Lidschatten: Catrice 890 here comes the bright, (bewegliches Lid, unterer Wimpernkranz) Catrice 010 Vanillaty Fair (Augeninnenwinkel und Highlight)
  • Liquid Eyeliner: Catrice C01 Peacocktail (LE Feathered Fall)
  • Mascara: essence Lash Princess
  • Augenbrauen: Catrice Eyebrow Stylist 020 Date With Ash-ton







Bis auf den Liquid Eyeliner C01 Peacocktail, der limitiert war, sind alle Produkte in den gängigen Drogeriemärkten, die essence und Catrice führen, noch verfügbar. Der Lidschatten here comes the bright ist für mich auf jeden Fall eines Backup würdig.


Kommentare:

  1. Vom Pfännchen her hätte ich nicht vermutet, dass er am Auge so rauskommt. Interessanter Effekt.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, gefällt mir wirklich gut! Leider habe ich auch schon oft nicht mehr diesen WOW Effekt, aber bei diesem Lidschatten mache ich glatt eine Ausnahme :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow! Das sieht ja cool aus!
    Hätte ich ja echt nicht gedacht, dass der Lidschatten so rauskommt. Danke dir für den Tipp.
    Beim nächsten Dm-Besuch muss ich mir den mal genauer anschauen :)

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe würde bestimmt auch gut aussehen über einer dunklen Base =)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht toll aus :) Kann es mir ebenfalls gut auf einer dunkleren Base vorstellen, das knallt bestimmt richtig!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farbe, gefällt mir, danke für den Beitrag und Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. Toll. Ich liebe ja diese Interferenzfarben, diese Flipfloppigmente. Am schönsten finde ich sie, wie bei diesem, wo keine zugesetzte Farbe ist, sondern nur dieses Pigment. Ich habe ein loses in grün, das muss ich mal wieder ausbuddeln :-) aber lila ist auch toll.

    Liebe Grüße!
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Toll. Ich liebe ja diese Interferenzfarben, diese Flipfloppigmente. Am schönsten finde ich sie, wie bei diesem, wo keine zugesetzte Farbe ist, sondern nur dieses Pigment. Ich habe ein loses in grün, das muss ich mal wieder ausbuddeln :-) aber lila ist auch toll.

    Liebe Grüße!
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Ich staune, wie gut dir diese Farben stehen! das wären zwei Farben die ich echt liegen gelassen hätte, weil sie mir viel zu kühl sind...

    AntwortenLöschen
  10. Ui, da muss ich mal die Augen offen halten, sieht ja vielversprechend aus =)

    AntwortenLöschen
  11. Den Lidschatten hätte ich bestimmt nicht beachtet in der Theke. Aber er sieht echt genial aus auf dem Auge! Danke für den tollen Tipp.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...