Donnerstag, 17. September 2015

Orly Risky Behavior - Neonknaller!

Orly Adrenalin Rush, so oft habe ich schon über diese tolle Neon Nagellack Kollektion geschwärmt, heute wird es Neon-Pink!




Risky Behavior ist ein knalliges Fuchsia-Pink, neonfarben für stark leuchtende Fingernägel im Sommer.

Wobei, trägt man Neon nur im Sommer?

Der Lack lässt sich, wie alle Neon Lacke aus der Adrenalin Rush Kollektion, sehr einfach lackieren, mit zwei Schichten ist die Deckkraft perfekt und der Lack trocknet schnell an. Das Finish dieses Lacks ist ohne Topcoat seidenmatt, ich bevorzuge bei einer solch knalligen Farbe aber ein Glanzfinish.

1x Basecoat von essence + 2x Risky Behavior + 1x INM Out The Door Fast Drying Topcoat



Risky Behavior macht auch im Schatten einen tollen Eindruck.

Facts
Hersteller: Orly Deutschland
Kollektion: Adrenalin Rush Sommer 2015
Finish: Neon-Creme
Preis/Inhalt:  € 12,00 für je 18 ml.
Verfügbarkeit: Orly Deutschland Onlineshop


Kommentare:

  1. Die Farbe sieht ja mal geil aus. Absolut nach meinem Geschmack :)

    AntwortenLöschen
  2. Was ist das für ein krasses Pink o_O Ich bin ja absolut kein Freund von Neon und grellen Farben, aber die Farbe ist mal etwas ganz anderes

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...