Mittwoch, 28. Oktober 2015

[Layering] Zoya Claudine & Revlon Mistletoe

Heute zeige ich euch zwei Lacke aus älteren, vergangenen Kollektionen. Beide Lacke habe ich vor längerer Zeit durch einen Blogsale günstig erstanden.

Zoya Claudine stammt aus der Zoya Herbst Satin Kollektion 2013. Ein metallisches schwarz-grau, das mit silbernen Adern durchzogen ist. Claudine lässt sich sehr einfach auftragen, trotz dem metallischen Finish zeigt der Lack kaum Streifen, und deckt mit zwei Schichten voll ab. Die Qualität ist, wie bisher bei all meinen Zoya Lacken, sehr gut. Auch ohne Topcoat finde ich die Haltbarkeit auf den Fingernägeln hervorragend. Von widrigen Umständen mal abgesehen, je nach eigener Körperchemie und Beanspruchung.
Auf dem nachfolgendem Bild seht ihr Claudine ohne Topcoat. Das Finish ist nicht hochglänzend und schimmert leicht metallisch.




Revlon Top Speed 350 Mistletoe liegt noch weiter zurück, dieser Lack war Teil der Revlon Holiday Collection 2011. Die Basisfarbe ist auch hier in schwarz-grau gehalten, der Lack enthält dazu viele goldene und silberne Glitzerpartikel. Da diese sehr fein sind, gestaltet sich auch das Ablackieren von Mistletoe einfach. Der Lack ist kein Topper, und kann mit zwei Schichten auch solo gut getragen werden. Ich habe lediglich den Ringfingernagel mit Mistletoe über Zoya Claudine verziert, das ergibt einen dezenten, hübschen Effekt.






Verfügbarkeit
Zoya Claudine habe ich meinem bevorzugten Nail Online Shop Petra's Nailstore nicht mehr gefunden. Eine  gute Alternative wäre Zoya Tris, aus der aktuellen Zoya Focus & Flair Herbstkollektion 2015, die ihr in Petra's Nailstore derzeit bekommt.  Dort bezahlt ihr für Zoya Lacke je € 12,00 / 15 ml.

Revlon Top Speed 350 Mistletoe habe ich bei Amazon DE für günstige € 2,04 entdeckt. Das Fläschchen enthält 14,7 ml. Leider werden Revlon Lacke in unseren Drogeriemärkten nicht mehr angeboten. So bleibt nur der Weg über diverse Onlineshops oder Amazon, jedoch finden sich dort kaum die aktuellen Kollektionen.



Kommentare:

  1. Die Farbe passt jetzt perfekt zu Halloween!
    Lg Alexa
    Http://alexaandrasblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Farbe und die Kombination aus beiden ist noch schöner!

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombination von beiden gefällt mir sehr =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe so dunkle Nagellacke im Winter *_*

    AntwortenLöschen
  5. Der ist mega schön und käme mir für Silvester total recht!
    Grüße
    Annie
    todayis,de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...