Donnerstag, 19. November 2015

Blog-Pause!

Liebe, treue Blogleser!

In meinem Privatleben passiert derzeit sehr vieles, das meine gesamte Zeit beansprucht. Unter anderem auch der Umzug in eine neue Wohnung. In diesem Zeitraum kann ich meinen Blog leider nicht pflegen, und neu befüllen. Auch meine Nagellacke müssen warten, derzeit werden meine Fingernägel von den Umzugsarbeiten voll beansprucht. ;-)




Es wird im Januar 2016 hier weitergehen. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr mir dennoch weiterhin treu bleibt. ♥

Bis dahin, ich freue mich auf viel Neues,
eure MrsPetruschka

Kommentare:

  1. Alles Liebe und Gute für deinen Umzug!
    Ein wunderbares Foto zeigst du da, der Lack ist traumhaft schön :)

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Der Lack ist "Rouge Carat" von Chanel. :)

      Löschen
  2. Klar bleiben wir dir treu :-)

    Ich wünsche dir einen reibungslosen, fingernagelschonenden Umzug!

    Liebe Grüße und bis bald!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Moni. :) Ich habe meine Nägel ratzfatz gekürzt, somit darf in Ruhe alles frisch nachwachsen.

      Löschen
  3. Meine Treue ist Dir ebenfalls sicher. :) Alles Gute für den Umzug; es ist toll, dass es geklappt hat - und lieb, dass Du hier Bescheid gibst.

    Ganz viele Grüße
    Carla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Carla. ♥ Ja, wir sind sehr froh, dass die Entscheidung nun gefallen ist. :)

      Löschen
  4. Ich wünsch dir viel Erfolg und wenig Stress beim Umzug!

    AntwortenLöschen
  5. Na klar, wird gewartet!!!! Und toi toi toi für den Umzug. Hoffentlich läuft alles glatt!

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsch dir einen reibungslosen Umzug und das alles genauso wird wie du es dir vorstellst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich mir auch sehr, wir sind auf dem besten Weg dorthin. Danke Melanie. :)

      Löschen
  7. Liebe Petra,

    aber natürlich bleibe ich Dir treu, was für eine Frage :) Es gibt immer mal Zeiten, in denen man nicht zum Bloggen kommt oder auch keine Lust hat, wie mir das auch schon öfter ging. Ich wünsche Dir und Deiner Familie gutes Gelingen für den Umzug und ich hoffe, Ihr könnt die Feiertage und den Jahreswechsel auch etwas genießen, trotz dieses Rummels. Ganz liebe Grüße an Dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe A. :) Ich hoffe auch, dass wir zu Weihnachten schon ein neues Nest haben. ♥

      Löschen
  8. Aber natürlich :)
    Auf einen unproblematischen Umzug und eine schöne Vorweihnachtszeit!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...