Samstag, 26. Dezember 2015

China Glaze - Meine Favoriten 2015!

China Glaze bringt Jahr für Jahr immer große Kollektionen heraus, drei Nagellacke haben mich davon 2015 richtig begeistert.




Alle drei Farben sind in der The Great Outdoors Herbstkollektion zu finden, nicht limitiert! Auch die Great Outdoors beinhaltet insgesamt zwölf Farben, aber sobald man eine recht stattliche Ansammlung von Lacken hat, wird man wählerischer. Meine drei Lieblinge von China Glaze im Jahr 2015 möchte ich euch heute zeigen. Vorerst auf Nagelstäbchen, da ich meine Nägel zur Zeit gar nicht lackiere, die brauchen Erholung- und Wachstumszeit.

Beginnend mit meiner absoluten Nr.1, der duochrome Cabin Fever. Gleichzeitig ist Cabin Fever für mich eine Art Trost für Chanel 675-Troublante aus der stark limitierten Rouge Allure Collection 2015, den ich leider nicht erwischt habe. Die Lacke sehen sich im Finish recht ähnlich. Cabin Fever schillert in Kupfer-Rose-Gold, je nach Lichteinfall, traumhaft schön, aber seht selbst. ♥





Pondering ist die Nr.2 in dieser Favoritenrunde. Dieser changiert in Amethyst-Teal-Dunkelgrau, sehr speziell und ebenfalls wunderschön. Es gibt von anderen Herstellern ähnliche Lacke in dieser multichromen Art, aber Pondering überzeugt nicht nur durch die Farbvielfalt, sondern auch durch die gute Pigmentierung.





Wood you Wanna? ist der dritte im Bunde. Braun-Burgunder-Silber, ein Mischung, die im Finish sehr schön schimmert, und eine wundervolle Textur hat. Diesen Lack habe ich kurz vor dem Wohungsumzug auch auf meinen Nägeln lackiert, als sie noch halbwegs in Ordnung waren. Vorerst aber nur ein Stäbchen-Swatch.



Wie gefallen euch meine drei China Glaze Favoriten? Auf den Stäbchen seht ihr jeweils zwei Schichten, ohne Topcoat.

Facts
Hersteller: China Glaze
Kollektion: The Great Outdoors Herbst 2015
Preis / Inhalt: EUR 6,95 / 14 ml
Verfügbarkeit: gekauft bei Petra's Nailstore, dort sind alle Farben noch verfügbar.

Chanel 675-Troublante seht ihr eindrucksvoll bei ChaHeVu.


Kommentare:

  1. Wow drei tolle Nagellacke, sehr schöne Favoriten! Der erste Nagellack erinnert mich an einen Ex p2 Lack aus dem Standardsortiment. Ich liebe metallische Nagellacke :3.

    lg Neru
    P.S. Frohe Weihnachten <3.

    AntwortenLöschen
  2. Die Nagellack sehen echt super aus! Der Blaue hat es mir angetan, aber ich hab ja so nen ähnichen. Guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die gibt's mehrfach so ähnlich, aber dieser deckt wenigstens auch gut. 👍

      Löschen
  3. Eine wunderschöne Auswahl =)
    Besonders Cabin Fever und Pondering lassen mein Herz ja höher schlagen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin in Cabin Fever total verliebt. :-)

      Löschen
    2. Ich bin in Cabin Fever total verliebt. :-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...