Mittwoch, 23. Dezember 2015

DIOR Minuit - edle Pflaume für Weihnachten!

In meinem vorherigen Beitrag habe ich euch einige Stücke aus den letzten DIOR Weihnachtskollektionen vorgestellt.



Heute zeige ich euch Tragebilder von 995 Minuit, ein Nagellack aus der Golden Winter Kollektion 2013. Die pflaumige Farbe enthält sehr viele, feine goldene und pinkfarbene Glitzerpartikel. Die Textur liegt zwischen Creme und Jelly. Mit zwei Schichten wird eine gute Deckkraft erreicht, alternativ sieht auch ein farblich passender Cremelack plus eine Schicht Minuit sehr gut aus. Ich mag diese Farbe, ist sie doch mal etwas anderes, als das übliche Weihnachtsrot- oder Grün. Diese speziellen Fläschchen sehen auch als Deko für den Schminkplatz oder in einem Nagellackregal sehr schön aus. DIOR hat in den drei letzten Weihnachtskollektionen, auch in der aktuellen State of Gold, stets diese bauchige Fläschchenform herausgebracht. Somit kann, wenn einem das gefällt, eine sehr hübsche Sammlung entstehen. ♥






Dupes? Ich habe keinen ähnlichen Lack in meiner Sammlung, bei Innen&Aussen seht ihr aber eine Dupe Möglichkeit von Manhattan The Wow Show, aus der Bonnie Strange Colour Collection 2014. Vielleicht habt ihr euch diesen Lack ja gekauft, dann seid ihr nicht weit von Minuit entfernt. :)

Facts
Hersteller: DIOR
Bezeichnung: 995 Minuit
Kollektion: Golden Winter Weihnachtskollektion 2013
Finish: Creme-Jelly-Glitzer
Füllmenge / Preis: 12 ml, ~ 26,00 EUR
Verfügbarkeit: Minuit war limitiert, findet sich aber noch im Auktionshaus ab ca. 28,00 EUR - 70,00 EUR, je nach Verkäufer.


Kommentare:

  1. WOW! Das ist mal ein toller Weihnachtslack.

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Jep, nicht zu aufdringlich, aber doch speziell. :)

      Löschen
  3. Tolle Farbe! Wirklich edel.
    Ich muss ja gestehen, dass diese Fläschchen mir so gut gefallen und ich so gerne eine haben würde, gerne auch eine eingetrocknete oder leere *kicher* weil, eben hauptsächlich das Fläschchen!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darüber reden wir mal konkret liebe Moni, bist du per E-Mail erreichbar? :)

      Löschen
  4. Die Farbe ist ja richtig toll, so schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Minuit...Traum meiner schlaflosen Nächte. :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...