Donnerstag, 24. Dezember 2015

Klassisches Rot an Heilig Abend - Chanel Rouge Carat!

Ich wünschte meine Fingernägel würden derzeit genau so aussehen wie auf den folgenden Bildern.

Leider ist das so gar nicht der Fall, da die Umzugsarbeiten in die neue Wohnung meine Nägel arg in Mitleidenschaft gezogen haben. Zwischendurch sah es so aus, als ob sie sich erholen würden, aber natürlich passiert dann wieder ein Bruch nach dem anderen. Also nix mit frischer Weihnachts-Maniküre. Ich zeige euch heute Bilder, die ich im Mai 2015 gemacht habe, als meine Nägel in dem von mir gewünschten Traumzustand waren.

Rouge Carat entstammt der Chanel Weihnachtskollektion 2011, ein roter Klassiker, wie er gerne an Weihnachten getragen wird. Das Rot an sich findet sich garantiert auch bei vielen anderen Herstellern, jedoch hat Rouge Carat einen besonders feinen, pinkfarbenen Schimmer,







Ich hoffe sehr, dass meine Fingernägel, diesen Zustand bald wieder erreichen, denn ich habe so richtig Lust aufs Lackieren, zudem einige neue Lacke bei mir rumstehen. Vorerst muss ich mich aber mit Nagelcreme und Nagelhärter zufrieden geben.




Kommentare:

  1. ebenfalls fröhliche weihnachten!

    peti, die nägel erholen sich schon. sie machen halt einen winterschlaf. ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...