Donnerstag, 24. März 2016

Lord & Berry - matte Cherry Lips

Ein Favorit aus einer älteren Glossybox kommt bei mir in der letzten Zeit öfter zum Einsatz, Zeit für eine kleine Review.

Der Crayon Lipstick in Stiftform stammt von Lord & Berry, ein Make-up-Atelier aus Mailand. Ich finde solche Nischenmarken in den Glossyboxen immer spannend, denn bisher waren meist sehr gute Produkte dabei, die ich über den normalen Einkaufsweg nicht entdeckt hätte.




Cherry, dieser Farbname verspricht ein Kirschrot auf den Lippen. Für mich tendiert dieser Lipstick aber mehr in Richtung Himbeerrot, eine Farbe, die ich besonders ab Frühling sehr gerne auf Lippen und Fingernägel trage. Dieser Lipstick hat ein mattes Finish, das war für mich zumindest in der Stiftform eine neue Erfahrung. Erfreulicherweise trocknet diese Textur meine Lippen überhaupt nicht aus, das hat mich sehr erstaunt. Ebenso das seidige, ultra-leichte Tragegefühl, perfekt für wärmere und heiße Tage. Die Pigmentierung ist top! Durch die Stiftform erspart man sich auch den Lipliner, zudem das gute Teil sowieso einfach nachzuspitzen ist. Die Haltbarkeit auf den Lippen geht bei mir locker über drei Stunden hinaus, ein seltenes Merkmal bei Petra + Lippenstift.

Vorteile über Vorteile, ihr merkt schon, ich bin begeistert. ♥

Lord & Berry Lip Crayon matte in Cherry

Nischenmarke, also schwierig ranzukommen? 
Mitnichten, denn diese Marke gibt es bei Douglas DE, und in größerer Auswahl auch online bei Lookfantastic DE zu kaufen.Der Preis dieser Lipsticks variiert von 13,00 - 19,00 Euro für 1,6 g Inhalt. Die Farbauswahl scheint nicht riesig zu sein, aber bei Lookfantastic gibt es unter anderen auch immer wieder zusätzlich limitierte Farben.

Pro
+ Seidige Textur
+ sehr gute Pigmentierung
+ trocknet die Lippen nicht aus
+ einfache Handhabung
+ gute Haltbarkeit auf den Lippen

Contra
 - der Preis

Kommentare:

  1. Eine spannende Farbe, danke für den Tipp!
    Gut haltende, matte, intensive Lippenfarben kann frau ja immer gebrauchen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es, bei mir halten Lippenstifte sonst eh nicht so gut.

      Löschen
  2. Ich habe das Kaufen dieser Lippenstift-Stifte sein gelassen, weil die meisten zu trocken waren. Diese Marke kannte ich noch nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war sehr überrascht, dass dieser Stift nicht austrocknet.

      Löschen
  3. Tolle Farbe. Ich mag solche Stifte sehr gerne.
    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist ja richtig toll *.*
    Schade das der Preis so hoch ist :/

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass dir der Lippenstift so gut gefällt <3 Wir freuen uns sehr, dass er bei dir so oft zur Anwendung kommt :) Er steht dir wirklich gut! Stay glossy, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...