Mittwoch, 30. März 2016

Meine Favoriten aus der März 2016 Glossybox!

Diese Glossybox stand unter dem österlichen Motto "Some Bunny Loves You". Bunte Ostereier waren nicht enthalten, aber eine  gute Produktvielfalt.




Mein liebstes Produkt aus dieser Box ist eindeutig der Pinsel von Luxie Beauty - Rose Gold Large Angled Face Brush Nr. 504. Die sehr weichen, synthetischen Haare sind angenehm fest gebunden, komplett vegan, parabenfrei und antibakteriell. Er eignet sich für flüssige Foundation genauso, wie zum Auftragen von Bronzer oder Blush. Für einen Highlighter würde ich ihn eher nicht verwenden, da dieser Pinsel einen z.Bsp. pudrigen Highlighter recht stark auf die Haut bringt.
Der Pinsel kostet regulär € 14,77.

Ein Lipgloss eines mir unbekannten Herstellers namens Note – Hydra Color Lipgloss Love Baby, lag ebenfalls in dieser Box. Erfreulicherweise bestand dieser Lippenglanz bei mir sofort, denn das Gloss klebt überhaupt, duftet  dezent nach Vanille, und liegt sehr leicht auf den Lippen. Das Pflegegefühl ist nach dem Auftrag auch sehr angenehm. Originalgröße für € 14,00 / 4,5 ml Inhalt.

Zu dem
-417 – Catharsis Vitamin Mineral Shampoo kann ich noch keine Meinung abgeben, das muss erst getestet werden. In der Box lag die Probiergröße mit 40 ml Inhalt, preislich ist das ein teures Shampoo, denn die Originalgröße kostet € 24,00 bei 250 ml Inhalt.

bebeMORE, eine bekannte Marke, verwöhnt meine Haut mit einer hautstraffenden Body Lotion, die mit Algenextrakten, wertvollen Vitaminen, Proteinen und Zink angereichert ist. Für die kommenden, wärmeren Tage finde ich diese Body Lotion  angenehm, sie zieht rasch ein, fettet nicht und duftet herrlich frisch nach Meer. Originalgröße mit 400 ml für € 4,49.

Die Lavera Naturkosmetik ist mir namentlich nicht unbekannt, jedoch habe ich bisher noch kein einziges Produkt dieser Naturkosmetik verwendet. Die Basis Sensitiv Cremedusche werde ich testen, und ich bin neugierig, ob die pflanzlichen Inhaltsstoffe wie Bio-Calendula und Bio-Sojaöl meine Haut auch wirklich optimal durchfeuchtet und geschmeidig macht, wie vom Hersteller versprochen. Originalprodukt € 3,49 für 200 ml Inhalt.


Diese Glossybox wurde mir von Glossybox Österreich  kostenlos zur Verfügung gestellt.




Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...