Mittwoch, 27. April 2016

Lackiert | Lacura - Brick Red!

Aldi in Deutschland, Hofer in Österreich (die Discount Kette, nicht der Politiker!).

Die Marke Lacura wird hier bei uns in Österreich in den Hofer Filialen leider nicht geführt, aber wenn ihr in Deutschland bei Aldi einkauft, solltet ihr euer Augenmerk auch auf die Nagellacke von Lacura richten.



Die Farbe Brick Red ist erstaunlicherweise bei den Chanel Rot-Tönen nicht zu finden, wenn man es sehr genau nimmt. Und das ist ja eine Eigenschaft von uns NailJunkies, den kleinsten Farbunterschied zu erkennen.

Brick Red ist ein wunderschönes, kräftiges Ziegelrot, das sich fließend einfach lackieren lässt. Die Pigmentierung ist so gut, dass eine einzige Schicht genügt. Ich lackiere wie immer zwei Schichten für längere Haltbarkeit und volle Farbkraft. Eigentlich könnte man sich bei Brick Red den Top Coat sparen, da der Glanz enorm ist. Ein Spitzen Nagellack zum sehr günstigen Preis bei Aldi Süd.





Bei ChaHeVu sehen wir regelmäßig die Nagellackkollektionen von Lacura, in tollen Farben, oftmals finden sich darunter auch Dupes zu teuren Herstellern, wie zum Beispiel Chanel.

Zu finden bei:
Aldi Süd in Deutschland
€ 1,59 für 12 ml Inhalt.


Kommentare:

  1. Brick Red ist ein echt schöner Rotton!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  2. mich hat er sehr überzeugt. fand die farbe klasse.

    langsam könnte lacura mal wieder etwas neues auf den markt bringen.

    peti, ich bleibe dran... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fein, ich freue mich meine Liebe, danke dir. :)

      Löschen
  3. Ein wunderschöner Rotton....
    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Ui, die Farbe sieht ja toll aus!

    Ich lackiere nur noch mit dem Super Gloss Irgendwas Topcoat und habe mir schon einen kleinen Vorrat angeschafft, ich finde den einfach super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt interessant, verrätst du mir bitte den Hersteller? :)

      Löschen
    2. "Super Gloss Top Coat" von Lacura, Aldi Süd, 1,99€.
      Ich kann nicht mehr ohne ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...