Freitag, 8. April 2016

P2 Lovesome lackiert!

Ja, ich mag die Sandlacke noch immer. Ab und zu überkommt mich die Lust auf diese Textur, vor allem dann, wenn sie so hübsch glitzern, wie der Lack, den ich euch heute zeigen möchte.

P2 - 020 Lovesome ist einer der Sandlacke, die P2 im Jahr 2013 herausgebracht hat. Mir gefällt die Grundfarbe dieses Lacks außerordentlich gut. Beerig mit einem guten Schuss Fuchsia, dazu unzählige, sehr feine, goldene Glitzerpartikel, die diesem Lack ein besonders schönes Finish verleihen.




Der große Vorteil an diesen Sandlacken ist das einfache Lackieren. Patzer gibt es kaum, da durch die sandige Textur nichts verrinnen kann, es gibt keine Probleme mit Schlieren und unebene Stellen werden damit auch gut ausgeglichen. Außerdem trocknen diese Lacke schnell an. Ich habe Lovesome bisher noch nie mit einem glänzenden Topcoat getragen, müsste ich mal ausprobieren. Aber ich mag das Finish so wie es ist. ♥ Auf den nachfolgenden Bildern seht ihr Lovesome mit zwei Schichten lackiert, darunter wie immer ein klarer Basecoat.







Ich glaube, dass diese Lacke damals von P2 limitiert waren, aber ich denke, dass man sich mit einem beerigen Sandlack von anderen Herstellern und einem feinen, goldenen Glitzerlack durchaus eine ähnliche Variante lackieren könnte.
Der Preis lag unter 3,00 Euro, sofern ich mich richtig entsinne. Leider habe ich hier in Österreich keinen Zugriff mehr auf P2 Produkte, was ich sehr schade finde, es wäre schön, wenn dm Österreich diese Marke hier bei uns anbieten würde.



Kommentare:

  1. ooohh der ist so hübsch ^.^ den habe ich auch im Regal. Und ich stimme dir mit den Eigenschaften von Sandlacken total zu, das ist so schön easy zu lackieren

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich einen Sandlack lackiere, dann muss er auch glitzern! Es gibt allerdings auch welche, die einfach nur wie Sand auf den Nägeln aussehen und die mag ich weniger.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Sandlacke ja auch immer noch toll. Gerade wenn ich wenig Zeit habe oder auf Nummer sicher gehen will.
    Lovesome sieht sehr toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. Sandlacke sind immer so hübsch anzusehen... und so scheußlich abzulackieren. Ich habe mich mittlerweile von allen getrennt, weil ich damit nicht klar komme.

    AntwortenLöschen
  5. Wenn diese Sandlacke nicht immer alle so hübsch glitzern würden! Ich steh ja auch voll auf diese Textur aber das ablackieren ist immer die Hölle ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe das Finish der Sandlacke, sie sehen immer so toll aus! Leider kann ich sie aber nicht tragen da ich jedes Mal, wenn ich in Berührung mit meinen Nägel komme, aufgrund der Textur, Gänsehaut bekomme!! :D

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  7. Der Lack ist auch wirklich wunderschön anzuschaun :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Wow der Lack sieht wunderschön aus. Die Grundfarbe ist wirklich toll und entspricht total meinem Beuteschema.

    Ich bin nur generell kein so großer Fan von Sandlacken.

    Dein Blog gefällt mir super gut!
    Da bin ich gleich mal neuer GFC Leser geworden.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  9. peti, ich besorge dir gerne weiterhin die lacke hier aus D.

    schreib mir einfach deinen einkaufszettel.

    AntwortenLöschen
  10. Lieben Dank für euer aller Feedback. :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...