Donnerstag, 12. Mai 2016

Dior Addict - Be Dior Nailpolish!

Im letzten Herbst wurde die neue Dior Addict Linie präsentiert, in der unter anderen auch vier Nagellackfarben dabei waren.

Ich hatte mich für die Farbe 892 Be Dior entschieden, ein Farbton, der passend zum neuen Dior Addict Lippenstift 976 Be Dior kreiert wurde, den ich euch bereits hier vorgestellt habe. Der Nagellack zeigt sich in einem sehr schönen, leicht violettfarbenen Beerenton, mit feinsten Mikro-Schimmer. Offenbar hat Peter Philips die besonders schöne Schimmer-Technik von Chanel nun auch zu Dior mitgenommen. ♥




Die Qualität dieses Lackes ist sehr gut, beinahe ein "One-Coater", wenn man sorgsam lackiert. Der etwas breitere Pinsel der Dior Lacke vereinfacht das Lackieren, und mittlerweile komme ich damit auch gut klar, da ich ansonsten die dünneren Pinsel bevorzuge. Trotz der Cremigkeit dieser Textur trocknet der Lack recht schnell an, aber ich überziehe sowieso fast jeden Farblack mit einem meiner schnelltrocknenden Überlacke, kann mir das gar nicht mehr anders vorstellen, da es die Wartezeit auf das Durchtrocknen erheblich verkürzt.

Die Bilder sind unter der Tageslichtlampe entstanden, zeigen zwei Schichten Be Dior + eine Schicht INM Out The Door Topcoat.









Facts
Hersteller: Dior
Kollektion: Dior Addict Herbst 2015
Finish: Creme mit Mikro-Schimmer
Preis / Füllmenge: € 25,95 (Österreich) für 10 ml, € 21,95 bei Parfümdreams DE.

Verfügbarkeit: Gekauft bei Parfümdreams DE. Die Farbe ist dort aktuell noch verfügbar.

Linktipp
Bei Sara von von Color Me Loud seht ihr alle vier Nagellack Farben der Dior Addict Reihe.

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Farbton!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  2. Wie ich diese Farbtöne liebe! Ich versuche ja immer zu vermeiden, ähnliche Lacke zu kaufen, aber das ist u.a. einer dieser Farben, bei denen mir das egal ist und er schimmert so schön dezent, toll! Schöne Pfingsttage Dir und Deiner Familie und liebe Grüße an Dich!

    AntwortenLöschen
  3. Der Schimmer ist echt hübsch, weil man ihn nur auf dem zweiten Blick sieht. Ich wünsch dir schöne Feiertage!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...