Montag, 2. Mai 2016

Lancome Rouge In Love – Corail In Love!

Koralle, Pfirsichfarben, sind unter meinen Lippenstiften kaum zu finden. Ich liebe diese Farben bei Nagellacken, aber auf den Lippen fühlte es sich bisher seltsam, nicht zu mir passend an.




Einen Erstversuch wagte ich vor längerer Zeit mit einem Lancome Lippenstift aus der Rouge In Love Serie. Die Farbe: 322M / Corail in Love. Ein zarter Koralleton mit einem Hauch Pink. Also doch eher weg von Orange. Ich finde die Lippenstifthülse sehr hübsch gelungen, etwas kürzer als die üblichen Hülsen, aber sie liegt kompakt und wertig in der Hand.

Lancome beschreibt Rouge In Love mit 6 Stunden Halt, federleichte Textur, leuchtende Farben, angenehm zu tragen wie ein Lippenbalsam. Die Textur ist tatsächlich sehr leicht, aber nicht minder pigmentiert, etwas stärker als die Rouge Coco Shine Lippenstifte von Chanel, die ich im Sommer sehr gerne trage. Rouge In Love trocknet meine Lippen nicht aus, die Farbe Corail in Love kann aber trockene Lippenstellen betonen. Der Lippenstift duftet neutral, sozusagen fast nach nichts. Bei mir hält Rouge In Love keine sechs Stunden durch, dafür ist er einfach zu cremig.







Ich finde diesen Lippenstift schön, angenehm leicht zu tragen und pflegend, würde ihn aber nicht als herausragend bezeichnen.

Bei Parfümdreams DE habe ich 33 Farben zur Auswahl gesehen, der Preis liegt in deren Onlineshop bei 22,95 Euro für 4,2 ml, und ist damit etwas günstiger als in anderen Parfümerien.



Kommentare:

  1. Ich habe auch einen der Rouge in Love Lippenstifte und ich liebe das Finish! Es fühlt sich pflegend aber nicht zu viel an. Eine sehr schöne Farbe hast du dir herausgesucht! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht so wunderschön aus :) Echt hübsch! Steht dir grandios

    AntwortenLöschen
  3. Da geht es Dir wie mir, auf den Nägeln immer gern, aber niemals auf den Lippen :) Diese Farbe ist aber toll, sie sieht richtig schön frühlingsfrisch aus und ist nicht zu knallig.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch keinen einzigen orangen Lippenstift, da ich auch der Meinung bin, diese Farbe passt einfach nicht zu mir.
    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...