Samstag, 18. Juni 2016

NYX Butter Lipstick in Sweet Tart

Bis heute habe ich noch nicht das für mich perfekte Himbeer-Rot bei einem Lippenstift gefunden.




NYX Sweet Tart, aus der Butter-Lipstick Reihe kommt zwar ganz gut an meine Wunschfarbe ran, aber eben nicht zu 100%. Sweet Tart ist ein helleres Himbeer-Pink, die Textur ist sehr soft, leicht cremig und glänzt schön auf den Lippen. Die Konsistenz neigt aber minimal zum Ausfransen der Lippenränder, sofern man keinen Konturstift verwenden möchte, oder in passender Farbe vorliegen hat.




Der Lippenstift trägt sich angenehm leicht, klebt nicht auf den Lippen und ist gut pigmentiert. Einen Duft kann ich nicht wahrnehmen. Die Haltbarkeit auf meinen Lippen beträgt ca. eine Stunde, vermutlich sorgt dafür der höhere cremige Anteil. Für die Sommerzeit finde ich das soweit in Ordnung.





Facts
Hersteller: NYX Cosmetics
Preis / Füllmenge: 7,95 EUR für 4,5 g
Verfügbarkeit: ich habe den Butter-Lipstick bei Douglas AT gekauft, dort gibt es insgesamt 12 Farben zur Auswahl.

Kommentare:

  1. Wow das nenn ich mal Pink! Ich mag das Finish

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Farbton! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch! Der Farbton ist für den Sommer toll!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Farbe, die Dir sicher sehr gut steht! Mir ist sie zu kräftig :) Leider hat man das bei cremigen Produkten ja oft, dass diese zu Lasten der Haltbarkeit geht, aber mich persönlich stört sowas nicht, da ich eh nie nachlege, wenn die Farbe ab ist, ist sie eben ab^^ Liebe Grüße und noch eine gute Restwoche, liebe Petra!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...