Freitag, 15. Juli 2016

Neue Lacke - Essie Shimmer Brights 2016!

Nach längerer Zeit habe ich mir wieder einmal einige neue Nagellacke gekauft.

Die Frühling-und Sommerkollektionen diverser, bekannter Hersteller sind für 2016 fast durchgängig sehr schön gelungen. Dennoch wiederholen sich die Farbspiele immer wieder, oder sehr ähnlich zu den Kollektionen vergangener Jahre. Wenn man bereits eine größere Sammlung besitzt, begrenzt sich somit der Bedarf an "neuen" Farben sehr.




Bei Essie's Kollektion Shimmer Brights konnte ich dieses mal nicht widerstehen, und habe mir das kleine Set mit vier von sechs verfügbaren Farben gekauft. Und, man mag es fast nicht glauben, der gelbe Lack namens Aim To Misbehave - der übrigens die 1000te Farbe von Essie ist, und somit ein Jubiläumslack, war der ausschlaggebende Grund für meinen Einkauf. Ich und gelber Nagellack, eine Geschichte für sich, da ich diese Farbe so gut wie nie auf den Nägeln mochte. Aber dieses GELB, mit diesem wunderschönen, feinen Schimmer, ein Traum! Ein sehr sonniges, kräftiges Gelb, das mir extrem gut gefällt.



Aim To Misbehave - the 1000th Shade!
Ich habe nicht vor mich schlecht zu benehmen, was sinngemäß die Übersetzung von aim to misbehave bedeutet. Schon seltsam, wie die Hersteller auf diese Farbbezeichnung kommen. Dieses sonnige, satte Gelb schreit nach Sommer, Hitze, bunte Kleidung und Urlaub. Kurzum, ich freue mich sehr darauf, diese Farbe zu tragen.



Sexy Plunge
Ein knalliges Orange mit viel goldenem, feinen Schimmer. Ein herrliche Farbe, und obwohl mein Bedarf an orangefarbenen Lacken eigentlich gedeckt ist, freue ich mich darüber, dass diese Farbe im Mini-Set enthalten ist.



Seen On the Scene
Ein sehr schönes Pink, nicht besonders, aber für diese Art Kollektion und im Sommer sehr stimmig.



DJ On Board
Violett geht bei mir bekannterweise immer, und so bin ich auch diesem Schimmer-Violett nicht abgeneigt. Diese tolle Farbe habe ich bereits lackiert, jedoch vergessen zu fotografieren, da an diesem Tag meine Enkeltochter zur Welt kam, und meine Gedanken völlig woanders waren. ♥ 
Die Textur ist sehr gut, und einfach zu lackieren, mit zwei Schichten deckt der Lack, und die Haltbarkeit ist sehr gut. Erst nach 10 Tagen kam DJ On Board bei mir wieder runter, ohne Topcoat!




Alle sechs Farben der Kollektion im Überblick.



Facts
Hersteller: Essie
Kollektion: Shimmer Brights 2016
Finish: Schimmer
Füllmenge: 13,5 ml
Verfügbarkeit / Preis: Ich habe das Mini-Set in Petra's Nailstore gekauft, dort findet ihr alle Lacke noch in Fullsize zu je € 8,90 pro Fläschchen. 

Empfehlung
In diesem Online Store ist auch bereits die aktuelle Sommerkollektion Viva Antigua 2016 von Essie verfügbar.

Aktuelle Rabattaktion in Petra's Nailstore
20% auf ALLE Produkte bei Petra's NailStore mit Gutscheincode
SOMMER
Gutscheincode bei der Kaufabwicklung eintragen und der Rabatt wird sofort vom Kaufpreis abgezogen. Gilt auch auf bereits reduzierte Artikel.


Kommentare:

  1. Die Farben finde ich ja sehr interessant, aber ich glaube die wären mir alle zu kräftig, so dass ich sie nicht tragen würde :)

    Liebe Grüße
    Sabine von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sehen wirklich sehr schick aus. Am meisten gefällt mir der gelbe Lack, obwohl ich sonst eher der klassische Rot Fan bin. Ach Essie ist einfach wundervoll.

    Liebste Grüße,
    totallykaty
    Fussel-Mascara - Top oder Flop?

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Farben gefallen mir total gut. Vor allem der schöne Schimmer.... Ganz ganz toll

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind der Knaller! Ein Lack schöner als der andere!

    Wünsche dir einen angenehmen Sonntag, liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farben. Gelb mag ich am liebsten als Cremefinish, das ist hier die einzige Farbe, die nix für mich wäre, aber ansonsten alle richtig schön! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...