Sonntag, 24. Juli 2016

[NOTD] Zoya Destiny

Es ist heiß, die Sonne knallt und Farbe befindet sich bei mir bei diesem Wetter nicht im Gesicht.




Mein heutiger Nagellack ist Zoya Destiny, und entstammt der Sommer Kollektion Pixie Dust 2013 von Zoya. Ein knalliges Orange mit feinen Goldpartikeln, das ich matt getragen am schönsten finde.
Die Pixie Dust Lacke von Zoya haben ein sehr fein gezuckertes Finish und lassen sich völlig unkompliziert lackieren. Sie trocknen schnell durch, perfekt für die sommerliche Maniküre.
Destiny hält sehr gut auf den Fingernägeln, selbst Chlorwasser im Schwimmbad kann diesem Lack nichts anhaben.






Facts
Hersteller: Zoya
Kollektion: Pixie Dust Summer 2013
Preis / Füllmenge: ca. 12-14 EUR, je nach Anbieter, für 15 ml Inhalt.
Verfügbarkeit: Destiny findet sich noch auf ebay.com

Tipp: die neue Sommerkollektion von Zoya namens Sunsets & Seashells gibt es bereits in Petra's Nailstore zu kaufen. Sechs cremige und sechs glitzernde, wunderschöne Nagellacke.

Kommentare:

  1. Hallöchen :) Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und er ist wirklich super schön. Ich habe dir auch direkt mal ein Abo dagelassen, dass ich auch nichts mehr verpasse. Ich würde mich total freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust. Auf meinem Blog geht es ums Kochen, Genießen und einen schönen Lebensstil.
    Liebste Grüße, Chiara :)

    https://kochtoepfchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, herzlich willkommen auf meinem Blog. :) Ich schaue gerne auch bei dir vorbei.

      Löschen
  2. Wooooow, was für eine tolle Farbe.

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll! Der sieht ja mega aus! Ich liebe momentan auch richtig schön Farbe auf den Nägeln. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, ich trage in den letzten Wochen auch sehr bunte Fingernägel.:)

      Löschen
    2. Jep, ich trage in den letzten Wochen auch sehr bunte Fingernägel.:)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...