Sonntag, 31. Juli 2016

[Review] ARTISTRY Pacific Lights Kollektion - Light Up Lipglosse!

Ein sommerlicher Farbrausch für glänzende, schimmernde Lippen!

Bei Artistry gibt es derzeit eine wunderschöne Sommerkollektion namens Pacific Lights. Diese Kollektion besteht aus Lipglossen, Lidschatten und einen 3D-Highlighter.

Heute möchte ich euch die fünf Light Up Lipglosse aus dieser Kollektion näher vorstellen. Light UP weil beim Öffnen des Lipgloss ein kleines LED-Lämpchen aufleuchtet, das das Auftragen des Gloss mit dem integrierten Spiegel auch in schlechteren Lichtverhältnissen wesentlich vereinfacht.



Die Verpackung der dekorativen Artistry Kosmetik erinnert mich stets an die Verpackung der Chanel Produkte. Auch Artistry erzeugt hochwertige Kosmetik in sehr schönen Designs.
Die Lipglosse sind in Kunststoffhülsen verpackt, die silberne Kappe ist hochglänzend und verschließt sehr gut und sicher.






Die fünf Farben der  Pacific Lights Kollektion Lipglosse

Die Farben sind mittelgut pigmentiert, sodass sie auch tatsächlich Farbe abgeben. Die Textur der Glosse ist nicht klebrig, was ich bevorzuge, und haben alle einen leichten Pfefferminzgeschmack, der auf den Lippen angenehm leicht und erfrischend prickelt. Kein Brennen! Dies soll auch für einen leichten PushUp Effekt sorgen, was eventuell bei sehr schmalen Lippen auffällt. Das Gloss verteilt sich gleichmäßig auf den Lippen, es entstehen keine optischen Lücken.



  1. Cherry ist ein leuchtendes Rot mit viel goldenen, feinen Schimmer.
  2. Tropical hat goldnen und blitzblauen Schimmer in sich, ist aber an sich transparent.
  3. Citrus leuchtet in einem schönen Orange-Gold mit viel Schimmer.
  4. Wild Berry ist ein kühles Magenta-Lila mit bläulichen Schimmer.
  5. Pink Grapefruit hat pinkfarbene und silberfarbene Schimmerpartikel in sich.



Bis auf das transparente Tropical wirken alle Farben sehr frisch und sommerlich. Die enthaltenen Schimmerpartikel sind nicht zu spüren. Das Gloss ist leicht aufzutragen, es verrinnt nicht und ich brauche dafür keinen Lippenkonturstift. Da die Konsistenz nicht klebrig ist, verhält sich die Haltbarkeit auf den Lippen moderat, bei mir hält die Farbe ca. 2 Stunden auf den Lippen.






Ich mag alle fünf Farben, zwei davon hat sich sofort meine Tochter eingeheimst. Sie freute sich sehr darüber, da sie im Sommer auf diverse Festivals fährt, und dort sind diese Art Lipglosse mit Licht und Spiegel besonders praktisch und einfach anzuwenden.

Facts
Hersteller: Artistry /Amway Österreich
Kollektion: Pacific Lights Sommer 2016
Preis / Füllmenge: EUR 21,08 für 6 g Inhalt

Verfügbarkeit: über einen der vielen Vertriebspartner von Artistry/Amway in Österreich, den ihr auf der Herstellerseite leicht findet. Ihr könnt euch dort auch bei Gefallen einfach registrieren.

Zur Artistry Herstellerseite geht es hier lang.


PR-Sample

Kommentare:

  1. Lipglosse mit Licht und Spiegel sind eine tolle Erfindung. Aber auf Minze kann ich getrost verzichten xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, Minze mag nicht jeder. Ich liebe es, auch beim Essen. :)

      Löschen
  2. Ui, ui, ui, eine wahre Farbpracht :) Das Design dieser Produkte gefällt mir mal wieder sehr gut. Licht und Spiegel finde ich auch toll, wenngleich für Lippenstifte sinnvoller. Liebe Grüße und einen guten Wochenstart morgen! Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...