Montag, 8. August 2016

Essie Sunset Sneaks!

In letzter Zeit habe ich mir einige Lacke von Essie gekauft, darunter aus neuen Kollektionen, aber auch ältere Farben.

Sunset Sneaks stammt aus der Essie Peach Side Babe Sommerkollektion 2015. Die Farbe leuchtet in einem Karmesinrot mit orangefarbenen Einschlag, kräftig und sehr schön. Auch die Textur ist hier ein Traum, sehr einfach zu lackieren, deckt  mit zwei Schichten gut ab, und hat ein wunderschönes Cremefinish.

Das Nagelstäbchen ist nicht ganz glatt, der Lack hat ein Cremefinish.






Facts
Hersteller: Essie
Kollektion: Peach Side Babe Sommerkollektion 2015
Preis/Füllmenge: EUR 6,90 / 13,50 ml
Verfügbarkeit: Sunset Seneaks ist in Petra's Nailstore noch für EUR 6,90 zu kaufen.

Kommentare:

  1. Hach ja, Essie haut wirklich beständig eine tolle Farbe nach der anderen raus. Heute ist es trüb in Köln, da wären farbenfrohe Nägel ein kleiner Lichtblick ^^ habe aber heute mal keine Farbe drauf :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sunset Sneaks ist wirklich eine tolle Farbe, als ich sie gerade bei dir gesehen habe, habe ich mich gefragt, wieso der in meiner Sammlung eigentlich noch fehlt :D
    Muss ich auf jeden Fall noch ändern! :)
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust.
    Liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Orange! ich finde sie echt schön an dir :D Ich weiß noch nicht was ich mir gleich auf die Nägel pinsel...

    AntwortenLöschen
  4. Wenn das mal keine Sommerfarbe ist, die einen auch an trüben Tagen fröhlich stimmt :-) Ich lackierte kürzlich den Holiday von Chanel, da bekam ich direkt gute Laune :-) Ist dieser hier sehr viel dunkler als der von Chanel? Von der Knalligkeit her ist da kein Unterschied, oder?
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...