Donnerstag, 4. August 2016

[NOTD] essence Skittle Tips!

Kurz und knackig, ich hatte, wie so oft in diesem Sommer, wieder einmal große Lust auf bunte Fingernägel.

Und bevor ich lange in meinem Nagellackschrank rumsuchen musste, habe ich mir den essence The Gel Nails Karton geschnappt, der genügend bunte Farben zur Auswahl enthält. Was daraus geworden ist, könnt ihr nachfolgend sehen. Ich bin bei weitem kein Nail Art Profi, entschuldigt also bitte die Nicht-Perfektion dieser Maniküre. Mir hat es einfach Spaß gemacht mehrere Farben zu lackieren.








Die essence The Gel Nail Polish Reihe habe ich hier am Blog bereits mal genauer vorgestellt. Auch heute kann ich wieder nur bestätigen, dass diese Nagellacke eine tolle Qualität haben, und das zu einem sehr günstigen Preis.

Verfügbarkeit:
Ihr bekommt die The Gel Nail Polish Lacke bei dm, Müller, BIPA (Österreich) für ca. EUR 1,60 pro Fläschchen.

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne farbige Umsetzung. Ich sollte mich auch mal wieder an so etwas versuchen.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus, liebe Petra! Ich mag die kleinen Lacke der Marke auch sehr gerne und verwende sie momentan viel zu selten, da ich gerade wieder sämtliche alten Essie-Farben rauf- und runterlackiere :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. ♥ Ich verwende auch viel zu viele Lacke zu selten. Werde demnächst mal wieder meine Schränke ausmisten.

      Löschen
  3. Sehr schön, erinnert mich irgendwie ein wenig an Ostern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das geht auch locker als Ostermaniküre durch. :))

      Löschen
  4. Sehr schön! Für mich auch grad, weil es "ungrade" ist. Mag ich lieber als das superfeine exakte. Ich liebe diese lebhaften Farben zusammen und ich mag die "zweigeteilten"skittles. Und die the Gel mag ich sowieso :-))

    Liebe Grüße!
    :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Moni. :) Mich hat diese Nagellackreihe von essence auch sehr überzeugt. Und es kommen immer wieder neue Farben hinzu.

      Löschen
  5. Hübsch und sehr sommerlich. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...