Dienstag, 2. August 2016

[Review] Glossybox Pretty Picknick!

Im Juli gab es von Glossybox eine Pretty Picknick Edition.

Vorweg gesagt, ich hätte mir in dieser Box  ein Teil erwartet, das ich auch gezielt für ein Picknick einpacken kann, wie zum Beispiel ein Erfrischungsspray oder ähnliches. Der Inhalt dieser Box war dennoch nicht ganz uninteressant, das für mich spannendste Produkt ist auf jeden Fall das Wimpern-Augenbrauen-Färbeset von Beautylash.




Beautylash Färbeset sensitive
Ich habe mir bis jetzt noch nie die Wimpern oder Augenbrauen gefärbt, Mascara und Augenbrauenprodukte sind in meiner Alltagsroutine fest eingebaut. Aber gerade bei meinen Augenbrauen habe ich schon öfter über eine längerfristige Färbung nachgedacht. Leider enthält dieses Färbeset von Beautylash nur eine schwarze Farbe, und das ist mir für meine Augenbrauen zu dunkel, somit werde ich dieses Set an meinen Wimpern ausprobieren.




bebe More - 5in1 verschönernde Tagespflege
Diese Art getönte Gesichtscremes, auch als BB-Cream bekannt, mag ich grundsätzlich ganz gerne, vor allem im Sommer, wo mir eine reichhaltige Foundation zu viel ist. Die in der Box vorliegende Farbe Mittel-Dunkel passt leider nicht zu meinem Hautton, deswegen wird meine Tochter diese Tagespflege testen.




Sans Soucis - Perfect Nails
Eine Nagellack-Marke, die sich in meiner Sammlung bisher noch nicht findet. Die Farbe aus der Box finde ich recht hübsch, ein zartes Beige-Rose, mit leichten Schimmer.




GLOV HYDRO DEMAQUILLAGE Comfort
Ein  interessantes Produkt, aber warum gab es davon nur eine winzige Probe in Form eines Fingerlings? Sehr schade, denn ein Handschuh aus Mikrofasern, der auch noch hypoallergen sein soll, hätte mich in der Originalgröße mehr erfreut. Dieser Handschuh soll laut Herstellerbeschreibung das MakeUp, selbst wasserfestes, lediglich mit reinen Wasser entfernen. Klingt widersprüchlich, aber ich werde das dennoch mit der Fingerling-Probe antesten.




Gliss Kur - Repair Sprüh Spülung | Limited Edition
Ein Leave-In Produkt, sehr praktisch für den Urlaub, oder wenn die Haarpflege mal schnell gehen soll, und man sich damit eine lange Einwirkzeit erspart. Diese Sprüh Kur habe ich seit einigen Tagen in Verwendung. Meine Haare werden damit seidig weich, und schön glänzend, den sommerlichen Blumenduft mag ich auch sehr gerne.



Nun denn, soviel zum Inhalt der Pretty Picknick Edition, den ich insgesamt gut finde, aber nicht überragend. Vor allem die winzige Fingerling-Probe fand ich enttäuschend.

Ich bin schon gespannt auf die kommende Jubiläums-Box GlossyInside Edition, mit der Glossybox den 5. Geburtstag feiern wird.

PR-Sample

Alle Infos zum Glossybox ABO findet ihr auf der österreichischen Glossybox Website

Kommentare:

  1. Ehrlich gesagt finde ich den Inhalt dieser Box so lala. Die Sprüh Spülung wäre das einzige Produkt was jeder benutzen könnte, für alles andere müsste man der entsprechende Typ sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich nur zustimmen. Der Inhalt ist doch sehr spezifisch.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...