Freitag, 5. August 2016

[Review] ZOEVA MakeUp Mirror - perfekt für die Reise!

Heute möchte ich einen Spiegel vorstellen. Ja gut, was soll an einem Spiegel nun schon besonders sein?




Letzten Sommer habe ich mir den Zoeva MakeUp Mirror gekauft, speziell für Urlaubsreisen oder auch kleinere Trips. Ein Handspiegel ist mir für die Schminkroutine zu klein, und etwas größeres will ja wohl kaum jemand mitschleppen. Der Zoeva Spiegel bietet den perfekten Mittelweg an, und ich bin damit sehr zufrieden. Kompakt zu verstauen, und ausgeklappt dennoch groß genug.






Dieser Spiegel lässt sich gut und stabil aufstellen, ist aber auch leicht genug, um ihn in der Hand zu halten. Ich finde die aufklappbaren Seitenteile sehr praktisch, um auch das Profil zu checken, oder um zu überprüfen ob die Frisur sitzt. Man hat damit sozusagen ein dreidimensionales Schminkerlebnis.

Der Spiegel ist geschlossen 12 cm, offen 23 cm breit. Die Höhe beträgt 15 cm, die Tiefe lediglich 1 cm.





Ich kann euch diesen Spiegel bedenkenlos ans Herz legen, er wird euch auf Reisen ein guter, platzsparender Begleiter sein. Auch der Preis ist für dieses praktische Tool sehr günstig.

Verfügbarkeit: ich habe den Spiegel bei Zoeva.de für EUR 9,50 gekauft.


Kommentare:

  1. Der Spiegel ist richtig toll. Das man ihn so praktisch aufstellen kann gefällt mir sehr :)

    Liebe Grüße zu dir <3

    AntwortenLöschen
  2. Ui, wie klasse! Der kommt auf meine Wunschliste, hat die perfekte Größe und ist mit Sicherheit auch komfortabler als mein Spiegel aus der Drogerie. Da mein Schminktisch auch schwarz ist, passt er auch perfekt und dass er für die Reise ebenso passt, ist super! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr Andrea. :) Ich finde die Größe des Spiegels auch perfekt, und die Qualität ist hochwertig. Du wirst bestimmt deine Freude dran haben. :)

      Löschen
    2. Ich lass Dich wissen, wenn ich das gute Stück erstanden habe :)

      Löschen
  3. Coole Sache :) Ich hab auf Reisen nur einen winzigen Spiegel mit, der für nichts richt. Meistens hoffe ich auf gutes Badezimmerlicht, aber wenn es nicht gegeben ist, schminke ich mich eher blind und dezent *hust*. Kann man sein Gesicht in diesem Spiegel komplett sehen?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...