Freitag, 19. August 2016

Shade On von Essie!

Es wird wieder einmal Zeit für Lila auf meinem Blog.

Langjährige Blogleser kennen meine Vorliebe zur Farbe Lila, und in meiner Sammlung befinden sich viele Nagellacke in diesem Farbton. Nun könnte man meinen, ich sollte mich mittlerweile an dieser Farbe längst satt gesehen haben, tja, dem ist natürlich nicht so.




Essie brachte mit der Frühlingskollektion Lounge Lover 2016 unter anderen einen sehr schönen, lilafarbenen Nagellack heraus, dessen Name Shade On lautet. Diese Farbe geht beinahe als Milka-Kuh-Lila durch, hat ein sehr schönes Cremefinish und deckt mit zwei dünnen Schichten sehr gut ab.

Ich habe bisher noch keinen direkten Vergleich mit meinen anderen Lila-Lacken gemacht, bin aber ziemlich sicher, dass ich dieses Lila kein zweites mal besitze. Das wird sich genauer erweisen, wenn ich demnächst meine Lacke einer großen "Entkernungs-Aktion" unterwerfe. Es wird einfach Zeit wieder auszumisten, viel zu viele Lacke stehen vergessen im Schrank, einige Farben werde ich vermutlich nicht mehr tragen wollen usw. Diese Aktion wird vielleicht ein kleiner Blog-Sale, mal sehen, vielleicht habt ihr ja daran Interesse. :-)








Facts
Hersteller: Essie
Kollektion: Lounge Lover Frühling 2016
Finish: Creme, deckt mit zwei Schichten voll ab.
Preis/Füllmenge: ca. EUR 8,90 für 13,50 ml

Verfügbarkeit: Ich habe Shade On in Petra's Nailstore gekauft, meine erste Bezugsquelle für Lacke aktueller Kollektionen. Dort ist der Lack auch noch für EUR 8,90 zu kaufen.


Kommentare:

  1. Das ist so eine hübsche Farbe! Ich mag diese Farbtöne auch unheimlich gern, bevorzugt im Frühjahr. Falls Du einen Blogsale machen solltest, werde ich auf jeden Fall bei Dir vorbei sehen. Ich habe so schöne Lacke von Dir, die mir immer noch viel Freude bereiten! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag auch Lila, aber bei Flieder ist da meistens Ende xD Diese Farbe find ich irgendwie besonders und an dir auch sehr schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu helles Flieder trage ich auch nur sehr, sehr selten, es darf vor allem nicht zu pastellig sein. :)

      Löschen
  3. Ich liebe ja Lila in allen Nuancen und der Lack ist wunderschön.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...