Montag, 26. September 2016

Artistry Signature Color Farben für das Augenmakeup!

Mehr und mehr beginne ich die Marke Artistry zu lieben. Heute möchte ich euch einige Augenmakeup Produkte etwas näher vorstellen.




Vorab, ich mag die gold-schwarze Verpackung sehr gerne, manche finden sie vielleicht etwas altbacken, aber ich finde diese sehr hübsch und elegant gestaltet. Die Signature Color Lidschatten Quads kann man extra als Nachfüllung kaufen, oder auch gemeinsam mit der goldenen Lidschatten-Box. Mir ist im Laufe der Zeit aufgefallen, dass Artistry vermehrt auf das Refill-System setzt und finde das an sich schon ganz gut. Wenn man mehrere Quads zuhause hat, bleiben die noch unbenutzten Lidschatten sauber in der schwarzen Umverpackung, während das aktuelle Quad in der Lidschatten-Box landet, die auch für unterwegs sehr praktisch ist, da sie einen großzügigen Spiegel enthält und sicher verschließt.




Die Refillpackung wird in einer Kunststoffverpackung im schwarzen Karton ausgeliefert und einfach per Klicksystem in die goldene Lidschatten-Box gesteckt. Ihr seht nachfolgend die Farbkombination namens Natural Glow, eine natürliche Zusammenstellung die man das ganze Jahr über gut tragen kann. Ich liebe die seidige Textur, die gute Pigmentierung, nicht zuviel, nicht zuwenig und bei Natural Glow passt der matte hellbeige Farbton perfekt zu meiner Hautfarbe, um unter den Augenbrauen ein kleines Highlight zu setzen, oder auch um einfach nur das gesamte bewegliche Lid damit zu grundieren. Die Farben lassen sich einfach verblenden, ob mit Pinsel oder dem beigelegten Applikator, es funktioniert beides gut.







Zu dem Lidschatten Quad Natural Glow passt der Signature Color Augenkonturenstift in der Farbe Brown ausgezeichnet. Die Textur dieses Stifts ist großartig und diese habe ich bereits vor drei Jahren bei zwei anderen Farben sehr zu schätzen gelernt. Weich genug um satt Farbe abzugeben, und vor allem sehr gut haftend, auch auf der Wasserlinie.






Weiters habe ich ein Quad in Silber- und Grautönen namens Smoky Eye erhalten, hier ist der Highlighter ein zart schimmerndes Weiß, das aber nicht zu arg strahlt und auch sehr schön für den Augeninnenwinkel zum Aufhellen geeignet ist. Ich habe schon länger kein Grau oder Silber mehr getragen, es wird Zeit, dass ich das wieder einmal anwende. Passt auch gut in den Alltag finde ich.






Aus der Pacific Lights Kollektion stammt das Quad Sunrise, das speziell für die Sommerzeit kreiert wurde. Aber ich finde, dass vor allem die Farbe unten links, ein duochromer Lidschatten in braun-türkis immer ein tolle Alternative ist. Das Pink ist weniger meins, reines Türkis verwende ich höchstens als Lidstrich oder mal für einen kleinen Akzent. Dieses Quad wird jedenfalls meine Tochter erfreuen, die genau solche Farben sehr gerne mag.








Facts
Hersteller: Artistry /Amway Österreich
Kollektion: Standartsortiment Signature Colors und Pacific Lights 2016
Preis/Füllmenge: Die einzelnen Preise könnt ihr direkt auf der Artistry Seite erlesen. 

VerfügbarkeitNach einer einfachen Registrierung auf der Artistry Webseite findet ihr einen der vielen Vertriebspartner von Artistry/Amway in Österreich.

Zur Artistry Herstellerseite geht es hier entlang.

PR-Sample: die Produkte wurden mir kosten-und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt. Lieben Dank an Amway/Artistry Österreich. 

Kommentare:

  1. ooohhh besonders die letzten Farben finde ich wirklich hübsch =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ein großer Freund von Refill Systemen und hätte es jedoch schöner gefunden, wenn man wirklich jede Nuance austauschen kann. Bei Paletten stört es nämlich dass meistens die hellste Farbe als erste leer geht -.-

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die erste Palette farblich sehr gut. Ich habe ja eine große Schwäche für solche Farbtöne. Refills sind azch immer toll. Ich würde mir sowas für den Drogeriebereich wünschen, so hat man immer mehr Monos, wenn einem nur einzelne Farben gefallen. LG

    AntwortenLöschen
  4. Die ersten Palette ist jetzt farblich nicht so mein Fall, aber die anderen beiden sind einfach traumhaft schön.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...