Samstag, 24. September 2016

Catrice Shine Appeal Fluid Stick in Marry Berry

Ich greife nicht nur im Herbst zu beerigen Farben, bemerke aber in dieser Jahreszeit schon vermehrt die Lust nach diesen Farbtönen. Vor allem bei Lippenstift oder Lipgloss.

Der Catrice Shine Appeal Fluid Stick ist ein Hybrid aus Lippenstift und Gloss, enthält Vitamin E und glänzt sehr schön. Die Textur ist nicht klebrig, ein großer Pluspunkt für mich, denn ich kann ein klebriges Gefühl auf den Lippen nicht ausstehen.

Die Farbe nennt sich 060 Marry Berry und trifft den beerigen Farbton perfekt. Die Konsistenz ist nicht zu flüssig, aber zur Sicherheit verwende ich dennoch einen Lippenkonturstift, damit nicht zuviel an den Lippenrändern verläuft. Ich kann diese Art Lippenfarbe für ca. 2-3 Stunden tragen, ohne Essen und Trinken, danach muss ich wieder auffrischen.






Ich trage diesen Fluid Stick sehr gerne, er liegt leicht auf den Lippen und gibt auch genug Pflege ab, um meine Lippen nicht auszutrocknen. Es sind vier Farben laut Catrice verfügbar, die Füllmenge beträgt 5 ml zu einem Preis von EUR 3,95 (dm Österreich)

Mittlerweile gibt es auch eine neue Intense Version dieses Fluid Sticks, die stärker pigmentiert und länger anhaltend sein soll, ebenfalls in vier Farben verfügbar. Diese werde ich mir auch mal näher ansehen. Alles in allem bin ich mit diesem Produkt sehr zufrieden, Preis und Leistung stimmen hier gut überein.

Greift ihr im Herbst auch vermehrt zu beerigen Farben?


Kommentare:

  1. Ich liebe Beerentöne im Herbst, vor allem auf den Nägeln und Lippen. Eine wunderschöne Farbe hast Du Dir ausgesucht, aber ich persönlich mag so richtig glänzende Glosse nicht mehr so gerne. Dass er nicht klebt, ist aber ein ganz dicker Pluspunkt, das war immer einer der Hauptgründe, warum ich so nach und nach keine Glosse mehr getragen habe - früher mochte ich es sogar gern, dieses Klebrige. Manchmal wirklich seltsam, wie sich die Vorlieben so stark verändern. Liebe Grüße an Dich :))

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine coole Farbe! Würde mein Schrank nicht vor beerenfarbenen Lippenprodukten platzen wär der wohl eingezogen. Ich trag im Herbst sehr gerne und ausgiebig beerenfarbene Lippenstifte, sofern mein Hautzustand es zulässt. Auf den Nägeln nicht mehr sooo häufig, weil ich die Farbe satt gesehen habe. Ich hab sie mir 17/18 mehrere Monate durchgängig getragen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...