Donnerstag, 29. September 2016

[NotD] Lacura Deep Jungle!

Ein kurzes Nail of the Day in herbstlichem Dunkelgrün.

In Deutschland vertreibt Aldi Süd die Kosmetikmarke Lacura Beauty, und damit auch immer wieder neue, tolle Nagellack Kollektionen. Diese Marke ist in der Bloggerszene noch etwas seltener zu finden, was ich schade finde, denn die Nagellacke sind qualitativ top! Dazu gibt es immer eine tolle Farb-und Finish Auswahl.
Ich habe das Glück, dass mir meine liebe Nagellackschwester ChaHeVu ab und zu diese Lacura Schönheiten zu mir nach Österreich schickt, da unsere Hofer Filialen (Pendant zu Aldi) diese leider nicht anbietet.

Heute stelle ich euch kurz und knackig die Farbe Deep Jungle vor, ein sattes Dunkelgrün, gespickt mit feinsten blauen Schimmerpartikeln, die das Finish besonders hübsch aussehen lassen. Ich habe über einen Basecoat zwei Schichten Deep Jungle lackiert, darüber wie immer einen Topcoat zum Versiegeln.






Die Lacke enthalten 12 ml und kosten ca. EUR 2,00 pro Flasche. Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Eine Swatch Übersicht vieler schöner Lacura Lacke findet ihr bei ChaHeVu zum Beispiel unter diesen Link. 



Kommentare:

  1. Ich hatte tatsächlich mal einen Lacura-Lack, ist aber schon Jahre her und ich kann mich nicht mehr wirklich an die Qualität erinnern, ich mag aber die Kajalstifte z.B. von Aldi-Süd sehr gerne. Meist kommt ja immer ein Sonderposten Kosmetik 2 x im Jahr rein. Ich habe den Aldi mehr oder weniger um die Ecke, aber meist halte ich mich zurück. Das Grün gefällt mir persönlich nicht so gut, wäre es so ein Tannengrün mit Schimmer, das wäre für mich perfekt :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage diese Art Grün ultra selten auf den Nägeln. Habe sogar einen grünen Lack von Nubar, den ich bisher noch nie lackiert habe, nennt sich Forest Green oder so ähnlich. Aber ab und zu überkommt mich dann doch die Lust darauf. :)

      Löschen
  2. Ich habe einen Lacura Nagellack wurde mit dem aber nicht warm. Ich find die Flasche einfach viel zu groß und zu schwer. Weißt du ob das grün aktuell noch erhältlic ist? Ich finds richtig schön!

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schick! Ich wohne in der Aldi Nord Gegend und hier gibt es die Lacke leider nicht. Dafür gibt es Biocura. Die Lacke finde ich qualitativ auch super, allerdings gibt es da kaum Neues.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe einige Lacura-Lacke und die meisten von ihnen sind top! Es sollten viel öfters neue Farben ins Sortiment kommen. Viel zu selten wechselt das Angebot. Deep Jungle kenne ich bspw. gar nicht, wahrscheinlich hat er schon ein paar Jährchen auf dem Buckel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast Recht, der Deep Jungle war im Frühjahr 2o13 für nur kurze Zeit bei Aldi Süd erhältlich.

      @peti: gerne und danke fürs erinnern. ihn könnte ich auch mal wieder lackieren. LG

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...