Samstag, 3. September 2016

[Review] ARTISTRY Pacific Lights Kollektion 3D Highlighter!

Der Sommer zieht langsam vorbei, aber das ist kein Grund um nicht weiterhin im Sonnenlicht zu glänzen.

Gut, zu viel Glanz im Gesicht kann auch schnell mal seltsam aussehen, hier ist sparsame Dosierung angesagt, sofern man es dezent halten möchte. Aber auch das Gegenteil - der "Super Glow" ist ebenso in der Beautyszene gefragt. Ich mag es zwar lieber schlicht, aber ein Highlighter darf durchaus etwas mehr als subtil sichtbar sein. Artistry hat mit der Pacific Lights Kollektion ein wunderschönes 3D Highlight Puder herausgebracht, das in einer Palette fünf unterschiedliche Nuancen anbietet. Die Farben können einzeln, oder individuell vermischt aufgetragen werden.




Die Farben sind im etwas wärmeren Farbbereich gehalten und schimmern wunderschön. Die Pigmentierung ist intensiv, hier kann man schnell zuviel mit dem Pinsel aufnehmen, ich fahre nur sehr leicht mit einem feinen Highlighter Pinsel von Zoeva über alle fünf Farben, oder suche mir eine einzelne Farbe heraus. Meine Favoriten sind dabei der erste helle, champagnerfarbene Farbton, und die beiden rosefarbenen Töne. Die Textur ist so seidig, und lässt sich sehr einfach verblenden.

Die gute Pigmentierung hat mich auch dazu verleitet, das Highlight Puder als Lidschatten zu verwenden, es enthält keine groben Glitzerpartikel. Für mich ist diese Palette ein Ganz-Jahres-Produkt, die beiden bräunlichen Farben passen aber im Sommer besonders gut zu leicht gebräunter Haut.

Artistry betont die Haupteigenschaften dieses Highlighters folgendermaßen:
  • Die Farbtöne enthalten eine strahlende, luxuriöse Mischung aus schimmernden Bronze-, Pink- und Goldtönen.
  • Für die Anwendung tagsüber oder abends geeignet.
  • Kann auf das Gesicht, Dekolletee und selbst als schneller Lidschatten aufgetragen werden.






Der Highlighter passt auch perfekt in die nachfüllbare, gold-schwarze Artistry Puder Box, die auch einen Spiegel enthält und separat erhältlich ist.

Facts
Hersteller: Artistry /Amway Österreich
Kollektion: Pacific Lights 2016
Preis/Füllmenge: EUR 28,87 für 13 g Inhalt

VerfügbarkeitNach einer einfachen Registrierung auf der Artistry Webseite findet ihr einen der vielen Vertriebspartner von Artistry/Amway in Österreich.

Zur Artistry Herstellerseite geht es hier entlang.

1 Kommentar:

  1. Ich habe nicht erwartet dass die einzelnen Farben so ein schönes Gold ergeben. So soll ein Highlighter sein und der Preis ist auch noch verschmerzbar.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...