Freitag, 4. November 2016

[RedFriday] Priti NYC - Queen Of Night Tulip

#redfriday - ein Hashtag, der unter Bloggern für die Farbe ROT steht, sei es ein toller, roter Lippenstift, oder auch ein Nagellack in dieser Farbe.

Mein Red Friday zeigt sich heute in einem Nagellack der New Yorker Marke Priti NYC, in einem wunderschönen, sattem Granat-Rot namens Queen Of Night Tulip. Ich habe einige Lacke von Priti NYC und bin mit deren Qualität sehr zufrieden. Sie halten auf meinen Nägeln sehr lange durch, teils bis zu 10 Tagen mit Topcoat, ohne Topcoat bis zu 5 Tage mit minimaler Tipwear. Queen Óf Night Tulip ist ein Jellybase Lack, eine sehr gute Textur, die einfach zu lackieren ist. Wie fast bei allen Jellybase Lacken sind hier zwei Schichten für eine gute Deckkraft notwendig. 

Priti NYC Nagellacke sind ohne Methylbenzol (Toluol Lösungsmittel), Dibuthyl Phthalate (DHB – Weichmacher) und Formaldehydfrei – Zudem beinhalten alle Nagellacke einen UV Filter, trocknen schnell und sind zertifiziert durch die USDA, vegan und tierversuchsfrei







Prity NYC Lacke sind im deutschsprachigen Bereich im Onlineshop Petra's Nailstore erhältlich. Dort kostet eine Flasche mit 12,60 ml Inhalt EUR 12,90. Ab und zu gibt es auch Schnäppchenpreise, es lohnt sich reinzuschauen.

Bei Interesse gibt es hier meine bisherig gezeigten Priti NYC Lacke zum Stöbern. 

Kommentare:

  1. Liebe Petra, das Rot ist wirklich sehr, sehr schön. Von der Marke habe ich bisher noch nichts gehört oder bewusst wahrgenommen, obwohl ich dem verlinkten Nailshop aufgrund Deiner tollen Nagellacke öfter mal gestöbert habe. Ich darf nur in dem Bereich nichts mehr kaufen, sonst kriege ich meine Lackbestände nie wirklich runter. Gerade im Spätsommer hatte ich nochmal für den Herbst ein paar tolle Farben nicht stehenlassen können. Dein Rotton ist für mich das klassische Winter-Rot, was ich persönlich auch gern an den Weihnachtstagen trage, irgendwie ist das für mich so eine richtig traditionelle Farbe. Liebe Grüße an Dich und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für ein schönes Rot, solche tiefen Farben mag ich ja sehr :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich mal ein hübsches Rot! Ich bin auch mal auf diese Marke gestoßen, als ich zig Probleme mit Basecoats hatte.

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes dunkles Rot. Genauso wie ich es gerne mag.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...