Dienstag, 20. Dezember 2016

[Geschenk-Idee] Guerlain La Petite Robe Noire Nagellacke!

Wenn die geliebte Frau, Freundin, Mutter oder Tochter bereits die kleine schwarze Robe im Schrank hängen hat ...

... warum nicht den dazu passenden Nagellack schenken?

Die Luxusmarke Guerlain hat im Jahr 2016 wunderschöne Nagellacke kreiert. Die Besonderheit dieser Nagellacke liegt sicher in der hübschen Fläschchen Form, die dem edlen Parfüm Flakon namens La Petite Robe Noire nachempfunden wurde. Abgesehen von dieser schönen Idee, verströmen diese Nagellacke nach dem Lackieren den zarten Originalduft des gleichnamigen Parfüms und das hält tagelang an.






Mein Mann hatte mir schon im Sommer dieses Jahres zwei der neuen Guerlain Lacke geschenkt, es wird nun Zeit, dass sich diese hier am Blog einfinden, passend auch als Last-Minute Geschenktipp meinerseits. ♥

Die Lacke selbst sind von guter Qualität, sie lassen sich einfach auftragen und trocknen schnell an. Der Pinsel ist etwas kleiner als gewohnt, aber er fächert beim Lackieren gut auf. Ich habe die Farben 063 Pink Ballerinas, ein sehr zartes Rose-Nude, und 022 Red Bow Tie, ein sattes, klassisches Rot. Beide Farben glänzen auch ohne Topcoat sehr schön, aber ich lackiere sowieso nie ohne Topcoat, sofern ich kein mattes Finish möchte.







Hier der Vergleich Parfüm-Flakon zum Nagellackfläschchen. Mir gefällt die Verschlusskappe des Nagellacks besonders gut. Das macht sich auch auf dem Schminktisch sehr hübsch, sofern man das dekorativ aufstellen möchte.




Wenn es etwas teurer sein darf, wäre es auch eine sehr schöne Idee, das Parfüm, einen Nagellack und einen dazu passenden Lippenstift zu schenken. Denn Guerlain hat nicht nur die Nagellacke in dieser schönen Form herausgebracht, sondern auch die dazu passenden La Petite Robe Noire Lippenstifte, in vielen Farben. Ihr könnt die Form der Lippenstifte zum Beispiel bei Melanie von mel et fel begutachten.

Facts
Hersteller: Guerlain
Kollektion: die La Petite Robe Noire Reihe findet sich nun auch im Standardsortiment.
Preis: Ein Nagellack kostet ca. 23 Euro / 8,8 ml. Ein Lippenstift kostet ca. 29 Euro, das Parfüm La Petite Robe Noire gibt es in der 30, 50 und 100 ml Version, ab ca. 65 Euro je nach Händler.
Verfügbarkeit: im gut sortierten Parfümeriehandel

TIPP: bei easycosmetic.at gibt es die 30 ml schon für 45 Euro im Angebot, sehr schneller Versand. (Anm: ich werde von easycosmetic nicht gesponsert, kaufe aber meine Düfte fast nur mehr dort, weil sie ständig günstiger angeboten werden.)


Kommentare:

  1. Was für hübsche Verpackungen, das ist eine tolle Geschenkidee, gerade für Nagellack-Fans. Vom Duft hatte ich mal eine Probe und habe ihn mir schon vorgemerkt, falls ich mal einen neuen Duft kaufen möchte (erst mal Altes aufbrauchen, ist noch mehr als genug), den fand ich nämlich ganz toll. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh! Über so ein Weihnachtsgeschenk würd ich mich richtig freuen :)
    Besondres über den Nude Farbenen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...