Montag, 12. Dezember 2016

[NotD] Orly Brush It On & Essie DJ On Board!

Meine Nagellack-Kombination des Tages!

Hier gab es schon länger kein Violett-Lila mehr zu sehen, obwohl diese Farben nach wie vor zu meinen Lieblingsfarben auf den Fingernägeln zählen. Dieses mal gibt es eine Kombination mit wunderschönen Schimmereffekten, die mir sehr gut gefällt.

Essie DJ On Board war Teil der Shimmer Brights 2016 Kollektion, ein schimmernder Lila Farbton mit leicht pinkfarbenem Unterton, den ich als Basis für diese Maniküre in zwei Schichten aufgetragen habe. Darüber kam mit einer Schicht Orly Brush It On aus der Smoky Herbstkollektion 2014. den ich euch hier ausführlich vorgestellt habe. Ein wunderschöner, duochromer Effekt-Topper, der auch über dunklere Lackfarben toll aussieht und das gewisse Etwas verleiht. Brush It On trocknet glatt und glänzend an, mit Topcoat erhöht sich der Glanz natürlich sehr.








Ich mag diese einfachen Kombinationen, denn für großartige NailArts fehlt mir immer wieder die Geduld, und auch das Können. Aber mit einem Effekt Lack lässt sich so manche Maniküre unkompliziert und hübsch veredeln.

Verfügbarkeit der Lacke:

Orly Brush It On gibt es im Orly Deutschland Online Shop für 12 Euro / 18 ml zu kaufen.
Essie DJ On Board gibt es noch in Petra's Nailstore zu kaufen. 7,90 Euro / 13,50 ml.


Kommentare:

  1. Ich bin sehr angetan von dieser Kombination. Das Lila trifft nicht so meinen Geschmack aber beides zusammen sehr! Es wird mal Zeit, dass ich meine Topcoats herauskrame und nutze. Die liegen irgendwie nur rum ^^"

    AntwortenLöschen
  2. Ich find den Orly Lack richtig toll!
    Aber DJ on board ist auch ein echtes Schätzchen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...