Donnerstag, 1. Dezember 2016

Party In The Hills & Mansion Lane - Orly Mix!

Ich bekomme langsam aber sicher wieder Lust auf etwas Glitzer auf den Fingernägeln. Wie immer um diese Jahreszeit.

Ich finde eine Mixtur aus Creme- und Glitzerlack auch Alltags tauglich, nicht zuviel davon, aber gerade ein bisschen um eine Maniküre etwas mehr wirken zu lassen. Kombiniert habe ich zwei Lacke aus der aktuellen Orly Mulholland Kollektion.

Orly Party In The Hills ist ein toller, kühl-goldener Glitzerlack, der meiner Ansicht nach wunderbar zum taupe-grauen Orly Mansion Lane passt. Gesagt, getan, hier eine Variante einer kleinen Glitzer-Skittle Lackiererei.

Ich habe Party In The Hills mit zwei satten Schichten Topcoat Sally Hansen InstaDri versiegelt, damit die Oberfläche ebenmäßig glatt wird.








Alle Lacke der Orly Mulholland Kollektion habe ich euch im vorherigen Beitrag vorgestellt, in dem ihr auch bei Interesse Details zur Kollektion, Verfügbarkeit und Preise sehen könnt.


Kommentare:

  1. Mir gefällt diese Kombination erstaunlich gut. Ich muss sie mal mit meinen lacken ausprobieren ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hach, Glitzer ist immer toll! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...