Mittwoch, 12. April 2017

We only want you for your body!

Dieser Blogbeitrag-Titel ist kein beabsichtigtes Clickbait, sondern der Slogan des Herstellers Anatomicals aus Großbritannien. 

Der Text spiegelt die freche Ader dieser Marke recht gut wider, finde ich. Jedes Pflegeprodukt von Anatomicals bietet ein Packaging der interessanten, sarkastischen und auch humorvollen Art an, wie zum Beispiel auch bei einer Augenmaske namens "Puffy The Eye Bag Slayer". Die Produkte sind somit auch hübsche Hingucker fürs Bad oder die Kosmetik-Ecke. Durch diese kleinen Besonderheiten bietet sich Anatomicals bestimmt auch als Geschenk oder kleines Mitbringsel an.




So viel Tam-Tam, um nur über eine Handseife zu reden? 
Nun, um die geht es heute in meinem Beitrag, nicht allzu spektakulär, aber einen Augenblick wert. Die flüssige Seife selbst ist nichts Neues, sie duftet in diesem Fall sehr frisch und intensiv nach Mandarine und Grapefruit, und wir verwenden sie gerne in der Sommerzeit. Die Pflegewirkung ist in Ordnung, es bleibt kein fettiger oder öliger Film auf den Händen zurück, sie werden sauber, that's it.






Preislich gibt es, je nach Händler schon ordentliche Unterschiede. Bei BIPA Österreich kostet die Handseife € 3,45 im BIPA Onlineshop, bei Asos.de kosten die 300 ml meist um die € 4,00, bei Amazon.de bezahlt man dafür bis zu € 6,79.

Ich kaufe die Seife immer bei BIPA, da dort der Preis am günstigsten ist, für 300 ml finde ich das in Ordnung.


Kennt ihr Anatomicals, wenn ja, habt ihr spezielle Empfehlungen aus deren Sortiment? 




Kommentare:

  1. Die Sprüche sind echt der Hammer :D Ich kenne die Marke nur vom Hörensagen habe aber noch nichts besessen. Ich weiß nicht, ob mich spontan etwas ansprechen würde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne bisher auch nur diese Handseife, werde auch mal was anderes von Anatomicals antesten. :)

      Löschen
  2. Wie findest du die vegane Handseife hier? ich finds einfach mega cool, aber leider n bisschen teuer :/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...