Mittwoch, 26. April 2017

Zeus & Snow Globe - Black Summer Nails!

Mir war nach schwarz, aber bitte mit Glitter und Holo-Effekt.

Ich habe schon länger nicht mehr sehr dunklen Nagellack getragen, aber in Hinsicht auf einige Tage Sonnenschein, entschied ich mich für Schwarz mit Glitter. Perfekt für funkelnde Fingernägel bei strahlendem Wetter. Obwohl einige neue Nagellacke auf mich warten, habe ich zu meinem älteren Bestand gegriffen, was ich in der letzten Zeit wieder gerne und öfter mache. Bei vielen Lacken vergisst man einfach, was eigentlich in den Schubladen rumsteht.

Meine heutige Kombination besteht aus folgenden Lacken:
  • Zeus aus der 'No Olimpo Kollektion' von HITS Speciallitá (Blogbeitrag)ein mittel-schwarzer Holo-Lack.
  • Black is Back essence The Gel Nail Polish, schwarzer Lack in Creme-Finish
  • Snow Globe aus der China Glaze Holiday 2011 Kollektion, runder und mittlerer Hexglitter in klarer Base.






Zeus ist zwar ein schwarzer Holo-Lack, aber, wenn ich diesen solo lackiere, dann erscheint mir das Schwarz nicht dunkel genug, deswegen habe ich Black is Back als Grundlage aufgepinselt. Mit dieser Basis war eine Schicht von Zeus ausreichend. Der Holo Effekt kommt, wie bei allen holographischen Lacken nur bei Sonnenlicht so richtig gut zur Geltung, oder bei Blitzlicht - aber wer rennt schon ständig mit Flash-Light auf den Nägeln rum. :-) Damit diese dunkle Maniküre auch im normalen Tageslicht glitzert, habe ich etwas Snow Globe zusätzlich aufgetragen. Unter der prallen Sonne verschmilzt der Effekt von Snow Globe mit dem Holo Zeus optisch sowieso und es gibt nur mehr Geglitzer. ♥


links im normalen Tageslicht - rechts im natürlichen Sonnenlicht


1x Basecoat + 1x Black is Back + 1x Zeus + 1x Glisten & Glow HK Girl Fast Drying Top Coat





Ich habe so richtig Lust darauf bekommen in meinem Nagellack-Bestand zu stöbern und zukünftig unterschiedliche Kombinationen auszuprobieren. Wozu hat man denn den ganzen Kram, na zum Spielen natürlich. :-)

Vielleicht kann ich euch damit inspirieren eure Sammlung zu durchforsten und ältere Schätze neu aufzulegen?


Kommentare:

  1. Schöön!
    schwarz mit Gefunkel ist ja immer ein Hingucker... und immer wieder schön.

    AntwortenLöschen
  2. *__*
    Ich besitze noch kenien schwarzen Holonagellack aber das könnte mir gefallen. Andererseits besitze ich schon so viele Variationen von SChwarz mit andersfarbigem Schimmer...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra, ich lackiere schon fleißig seit 2 Wochen meine älteren Essie-Lacke, da ich sie sträflich vernachlässigt habe seit dem letzten Jahr. Ich mag es auch immer wieder gerne, die älteren Lacke und auch andere Produkte zu sichten, um mich dann wieder richtig an ihnen zu erfreuen. Bei Dir funkelt es ja gewaltig, sieht sehr hübsch aus - für mich wäre das im Frühling aber fatal, da würde ich mich gleich in den Winter zurückgesetzt fühlen, ich bin ja richtig krass eingefahren, momentan nur helle Farben :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Schnappatmung =)
    Wow! Was für ein frühlingshaftes, funkelndes Schwarz, soooo wunderschön ♥

    Für mehr Topperkombinationen in der Welt! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Der China Glaze Top Coat ist ja der Wahnsinn!
    So ein toller Effekt, besonders auf dem dunklen Nagellack

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Waaahhhh wie genial ist das denn. Wunderschönes glitzer gefunkel.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...