Dienstag, 29. August 2017

[Review] Illamasqua Loella

Heute wird es zuckersüß auf den Fingernägeln!

Ich mag Pink auf den Nägeln, jede Art von Pink. Bei Rosa bin ich schon etwas vorsichtiger, und ich trage diese Farbe sehr selten. Aber vor längerer Zeit machte ich ein Schnäppchen bei einem Blogger Sale, und kaufte mir von Illamasqua die Farbe Loella. Ein Bubblegum Pink mit einem kleinen Twist!

Der Lack hat ein Cremefinish und zeigt sich im Finish mit einem leichten fuchsiafarbenen Schimmer, der im Sonnenlicht besonders hübsch aussieht. Klar, die Farbe ist nun nicht wirklich spektakulär, aber für die Sommerzeit sehr passend. Ich habe bereits einige Lacke von Illamasqua zuhause, und kann über die Qualität nicht meckern. Die Lacke lassen sich gut auftragen, decken mit einer bis zwei Schichten ab und trocknen auch in relativ kurzer Zeit an. Bei Loella habe ich zwei Schichten aufgetragen und mit einem Schnelltrockner versiegelt.






Leider ist dieser Lack bei Illamasqua.com ausverkauft. Eventuell bekommt man ihn noch bei anderen diversen Beauty Online Shops. Preislich liegen die Lacke von Illamasqua bei ca. 13,00 Euro für 15 ml, im Sale oftmals weit günstiger.

Falls ihr Interesse habt, könnt ihr euch gerne meine bisherigen Illamasqua Nagellack Vorstellungen hier ansehen. ♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra, und ich mag Pink UND auch Rosa auf den Nägeln :) Dein Pink gefällt mir auch sehr gut, ich finde, das ist so eine Farbe, die man wirklich in jedem Alter tragen kann, ohne irgendwie albern damit auszusehen, auch für unser etwas ältere Frauen ist das ein aufmunternder, fröhlicher Farbton. Schön, dass Du den Lack noch bekommen konntest :) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, ich finde diese Farbe auch alters-unabhängig. Und sowieso, wer schreibt uns vor, welche Farben wir tragen dürfen? ;))

      Löschen
  2. Illamasqua habe ich dank Glossy Box kennengelernt - die hatten mal den einzigen roten Lippi, der bei mir einen Tag durchhielt :)

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Illamasqua bietet sehr hochwertige Kosmetik an, die Firma kommt auch ursprünglich aus dem Theaterbereich, soweit mir bekannt ist. :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...