About Me & Him






MrsPetruschka, in den 40ern, bekennender NailJunkie mit Liebe zur dekorativen Kosmetik und Pflege. Signature Duft - Chanel N°5. Mag Big Bang Theory, True Blood, The Walking Dead, House of Cards uvm. Liebt einen Berliner Cineasten, infolgedessen stehen Filme aus allen Genres oft am Programm. Hört gerne Soul, Pop-Rock, R'nB, erträgt keine Volksmusik. Bevorzugt geradlinige Menschen, Offenheit & Ehrlichkeit. Setzt auf Rückgrat und Verantwortung, ist manchmal ungeduldig, aber meist beherrscht.





Mit Colorize Me färbe ich einen Teil meines Lebens ein, nicht eintönig, bunt in allen Bereichen.
Der Schwerpunkt meines Blogs zeigt meine Leidenschaft zu Nagellacken, aber auch zur dekorativen und pflegenden Kosmetik.  „Schön zu sein“ hat für mich keine oberflächliche Wertung, sondern ist vielmehr ein Lebensgefühl, in dem ich mich gut gepflegt und wohl fühlen möchte, völlig unabhängig von gesellschaftlichen Regeln oder Vorschriften, die durch Trends diktiert werden. Ich freue mich über jedes einzelne Feedback, das ich in den Kommentaren oder via diversen Social Web Plattformen erhalte. Der gemeinsame Austausch ist mir extrem wichtig!

Nagellacke sind für mich eine besondere Sparte und endlich hat die Beautywelt begriffen, dass lackierte Fingernägel nicht einfach „nur angemalt“, sondern ein Statement und Accessoire sind! Ich liebe es meine Nägel zu lackieren, in allen möglichen Farbtönen und und kombiniere diese sehr gerne.

Dekorative Kosmetik und Pflege verbinde ich mit einem Wohlgefühl, sich selbst etwas Gutes zu tun. Dabei ist es nicht wichtig, ob man nur Produkte bekannter Marken verwendet, denn im Laufe der Zeit begann ich diesen unüberschaubaren Beauty-Markt für mich zu filtern. Nicht alles was in der Verpackung gut aussieht muss auch für mich gut sein. Jeder wird im Laufe der Zeit seine eigene Fasson finden. Ich habe in meiner Lebenszeit schon viele Produkte ausprobiert, und bin in den reiferen Jahren durchwegs anspruchsvoller geworden. Ich kaufe nicht nur High-End Kosmetik, sondern prüfe und recherchiere vor dem Einkauf. Selten kaufe ich spontan. Viele Blogger Kolleginnen vereinfachen die Suche nach „dem Produkt“, denn durch ihre Erfahrungen kann ich als Bloggerin auch selbst profitieren.

Transparenz und Ehrlichkeit sind mir sehr wichtig, genau das möchte ich an meine Leser auf Colorize Me weitergeben. Ich bin nicht käuflich und berichte offen und ungeschönt ausschließlich über Produkte, die ich selbst getestet habe.  PR-Samples sind willkommen, sofern mir diese unverbindlich zur Verfügung gestellt werden, mit dem Wissen vorweg, dass ich mir freihalte darüber zu berichten. Spezielle Vereinbarungen können im Vorfeld natürlich getroffen werden, jedoch ausnahmslos unter der Bedingung, dass Testmuster auf meinem Blog immer als solche deutlich gekennzeichnet werden.


Neat Man







Rantin Andy, in den 40ern, verbissener Cineast, Netcitizen seit 1995, immer gepflegt. Signature Duft Issey Myake - L'Eau D'Issey. Katzenmensch. Whovian, Supernatural,  Big Bang Theory, True Blood, The Walking Dead, House of Cards ... 
Moved from Berlin to Styria for Love, Family and cookies.

Bevorzugt MrsPetruschka.






Wir freuen uns über euren Besuch auf Colorize Me! :)


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...