PR / Transparenz



Bei Interesse an Produktzusendungen, Kooperationen und PR-Anfragen kontaktieren Sie mich bitte per E-Mail unter triny@utanet.at oder mrspetruschka@gmail.com

PR-Samples (Pressemuster, Testmuster) werden von mir in den betreffenden Blogartikeln ausnahmslos als solche explizit deklariert und offen gelegt, sei es schriftlich im Fließtext oder am Ende des Beitrages, alternativ auch mittels eines eigenen PR-Sample Buttons am Ende des Beitrags. Meine Ansichten und Erfahrungsberichte zu Presse- und Testmustern, wie auch zu gesponserten Produkten entsprechen meiner eigenen ehrlichen, nicht gekauften und ungeschönten Meinung. 
Für zugesandte Produkte ohne vorheriger Absprache per E-Mail kann ich keine Garantie zur Präsentation auf meinem Blog geben. Ich schließe jedoch nicht aus, das/die Produkt/e vorzustellen. 
Spezielle Vereinbarungen können im Vorfeld gerne per E-Mail oder telefonisch getroffen werden.

Mein Media-Kit wird auf Anfrage und Wunsch gerne zugesandt.

Bisherige Kooperationspartner:

Alessandro Nails
Artistry Cosmetics
Astor
Avon Cosmetics
Ayurstar
Beautesse Austria
Benecos
Catrice Cosmetics
dm Österreich
Essie
Eucerin
Glossybox
Jessica Cosmetics
L’Oréal Paris 
LCN Nails WILDE COSMETICS GmbH
Manhattan Cosmetics
Maybelline
Mister Spex
Origins
Orly Deutschland
Paperplanks
Petra’s Nailstore
PrettyNailShop24
Sally Hansen
ShareIfYouLike
Treaclemoon
Ventee-Privee Deutschland
Weidemann professional make-up
Wilkinson
Zalando

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...