Dienstag, 14. März 2017

L'Oréal Paris Color Riche Le Vernis - duftendes Rose Ballet

Werbung|Eigenkauf

Ein Nagellack der wie ein Lippenstift duftet?

Ja, zu finden im L'Oréal Paris Color Riche Sortiment. Diese Nagellacke sind mit hochwertigen Mikro-Ölen angereichert, diese pflegen die Nägel zusätzlich und sorgen für mehr Glanz. Die Öl-in-Farbe Technologie sorgt für intensive Farben und den bekannten Color Riche Duft, den man bereits von den gleichnamigen L'Oréal Lippenstiften kennt.

Ich hatte mir vor einiger Zeit spontan die Farbe 224 Rose Ballet gekauft, ein sehr schönes, gedecktes Rosa mit Creme Finish, nicht zu hell, und auch für den Alltag gut geeignet. Ich finde diesen Farbton elegant und dezent. Die Textur ist etwas dickflüssiger, lässt sich aber problemlos lackieren, mit zwei Schichten erreicht man die volle Deckkraft. Schon beim Auftragen steigt der Color Riche Duft in die Nase, nicht aufdringlich, sehr fein, aber deutlich wahrnehmbar. Nachdem der Lack getrocknet ist, bleibt dieser Duft tagelang auf den Nägeln erhalten. Selbst ein Topcoat tut diesem Dufterlebnis nichts an, Color Riche dringt durch, sehr angenehm und 1:1 vergleichbar mit dem Duft der L'Oréal Lippenstifte. Mir gefällt zu all dem auch das Design des Fläschchens sehr gut, ein bisschen Vintage, aber nicht altmodisch.







Facts

Hersteller: L'Oréal Paris / Standardsortiment mit 20 Farben
Preis / Füllmenge: € 6,95 für 13,5 ml

Verfügbarkeit: diese Lacke sind in den gängigen Drogeriemärkten zu finden. Ein Blick lohnt sich, denn es gibt noch weitere, sehr intensive, schöne Farben.


Kommentare:

  1. Ich habe ja den Moka Chic aus der Serie und finde ihn toll, aber der Duft geht für mich irgendwie nicht. Ich habe versucht, ihn mir "anzugewöhnen", klappt aber nicht wirklich gut. Deswegen habe ich mir dieser Tage einen anderen Öl-Lack gekauft, den ich bald vorstelle. Ich finde Deine Farbe sehr schön, eine ganz ähnliche habe ich von den normalen Manhattan-Lacken. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei Düften ist es schwierig, muss man wirklich mögen, um das jeweilige Produkt auch angenehm tragen zu können. :)

      Löschen
  2. Wie cool ist das denn und die Farbe ist soooo hübsch, wow!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  3. Den Lack kenne ich bis jetzt noch nicht aber das rot sieht einfach toll aus gefällt mir echt sehr gut

    AntwortenLöschen
  4. peti, die farbe ähnelt dem chanel flamme rose sehr.

    jetzt hast du mich aber mit dem duft angefixt und daher lege ich mir nächste woche einen davon zu.

    hab dank und grüße an deine bande.

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt ja toll! Ich mag diesen typischen Nagellack Duft gar nicht :) die Farbe ich auch richtig toll

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Farbe an dir sehr schön, aber Nagellacke die duften sind für mich ein totales Tabu-Thema. Die L'Oreal Range ist für mich aus diesem Grund uninteressant geworden. Ich hab die Lippenstifte mal beschnuppert und war von dem Duft auch nicht so angetan. An Lippenstiften find ich vanillig-süßen oder cremigsüßen Duft okay, aber es muss nicht sein.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...