Montag, 20. März 2017

[Review] Die Schöne und das Biest - Glossybox März 2017 - Österreich Edition!

PR-Sample|Werbung


Passend zur aktuellen Kinoverfilmung, dreht sich mit dieser speziellen Glossybox Edition alles um wahre Schönheit, der inneren Schönheit, die wir äußerlich mit Beauty-Produkten betonen möchten.





Diese Glossybox erstrahlt somit im märchenhaften Design aus dem Film "Die Schöne und das Biest", der in der Neuverfilmung von Disney mit Emma Watson als Belle und Dan Stevens als das Biest ganz bezaubernd sein soll. Ich werde mir diesen Film garantiert ansehen, schon wegen der traumhaft schönen Kostümierung. 

Nun, welchen Beauty-Inhalt erwartet man in einer Glossybox, die diesen märchenhaften Film zum Thema hat? Ich dachte schon im Vorfeld, bei der Presseankündigung, an Produkte, die unsere optischen Vorzüge besser zur Geltung bringen können, und auch betonen. Nachdem die Box nun vor mir liegt, gefällt mir die Zusammenstellung ganz gut. Es wurde sowohl auf dekorative wie auch pflegende Kosmetik Wert gelegt. In der Box befinden sich fünf Produkte in Originalgröße, eine Minaturgröße und zwei Proben.

Ich möchte euch heute meine ersten Eindrücke zu dem Inhalt dieser Glossybox mitteilen.
By the way, der Inhalt der österreichischen und deutschen Box unterscheidet sich dieses mal bei einigen Produkten deutlich. 




  1. Cetaphil Feuchtigkeitscreme - was sich wie ein medizinisches Produkt anhört, ist eine duftstoff- und lanolinfreie Creme, die mit Mandelöl und Vitamin E nährt. Sie spendet nachhaltig Feuchtigkeit und fördert den Wiederaufbau, wenn die Hautbarriere beschädigt ist. Gut verträglich auch bei besonders empfindlicher Haut. € 9,95 / 85 g (Originalgröße in der Box)
  2. Nivea Q10 In Dusch Lotion - ein zusätzliches Goodie in der Box in Miniaturgröße. Ich sehe leider nicht den Vorteil dieses Produktes. Laut Beschreibung soll man sich ganz normal duschen, danach in der Dusche mit dieser Body-Lotion eincremen um sie danach wieder mit Wasser abzuspülen. Die Haut soll sich danach wie frisch eingecremt anfühlen. Wenn man diese Lotion nicht abwäscht, bleibt sie klebrig auf der Haut, ich habe es kurz getestet. Passt überhaupt nicht zu meiner Pflegeroutine. Ich dusche, und creme mich danach sorgfältig ein, fertig. Für mich ein überflüssiges Produkt von Nivea. € 6,95 / 400 ml für die Originalgröße.
  3. Korres Myrrh & Oligoelements Nail Colour - in meiner Box lag die Farbe Baby Pink, ein zarter Pinkton, der eigentlich mehr in ein Beige tendiert. Wohlduftender Myrrheextrakt regt die Keratinbildung an, Spurenelemente boosten das Wachstum und Provitamin B5 verbessert die Flexibilität, laut Hersteller. Ich hatte bisher noch keinen Nagellack von Korres, ich werde diesen austesten, und stelle mir den Farbton für einen Nudelook auf den Nägeln recht hübsch vor. € 9,95 / 10 ml (Originalgröße in der Box)
  4. Barbor Eye Shadow Pencil  - in der Farbe 04 Blue. Der Lidschattenstift hat einen integrierten Schaumstoffapplikator, der zum Verblenden der Farbe dienen soll. Das Blau ist etwas dunkler gehalten, somit werde ich diesen Stift auch mal antesten, obwohl ich Blau selten bis gar nicht trage. Aber in dieser dunklen Version lässt sich vielleicht ein hübsches Smoky Eye zaubern. € 16,50 (Originalgröße in der Box)
  5. andmetics Brow Wax Strips - für mich eines der interessanteren Produkte in dieser Box. Mit diesen Enthaarungsstreifen soll man sich das lästige Zupfen der Augenbrauenhaare ersparen, zudem sollen die Streifen auch formgebend sein. Auf diesen Testlauf bin ich sehr gespannt. € 14,90 (Originalgröße in der Box)
  6. ModelCo Highlighting Trio - mein Favorit, zumindest auf den ersten Blick, weiteres kann ich erst nach mehrfacher Anwendung beurteilen. Der hellste Ton setzt gezielte Akzente. Die Rosénuance soll als Allrounder dienen, und der dunklere Highlighter perfekt zu gebräunten Teints passen. Es gibt ja mittlerweile unzählig viele Highlighter Produkte auf dem Markt, in den verschiedensten Texturen. Mal sehen wie das sich Produkt von ModelCo schlägt. € 20,00 / 1,2 g (Originalgröße in der Box)
  7. Weitere Goodies sind die Tetesept Limette Ingwer Aroma Dusche Probe und die MayBeauty The Incredible Face Mask Probe. Auf letztere bin ich sehr neugierig. Eine schwarze Peel-Off Maske, die bis zu 45 min (!) auf der Haut einwirken und trocknen soll. Mit tiefenwirksamem Schlamm aus dem Toten Meer nimmt sie Unreinheiten, Mitesser und trockene Hautschüppchen beim Abwaschen gleich mit. Zudem minimiert sie Poren und mattiert, indem sie überschüssiges Öl entfernt, laut Herstellerangabe. Diese Maske kostet € 25,00 und enthält in der Originalpackung 8 Stück. 

Hier noch ein Close-Up des Highlighter Trios von ModelCo. Die Farben sehen sehr schön aus, und der Schimmer soll auf der Haut nicht allzu kräftig ausfallen, was mir im Grunde eh lieber ist.



Auch das beiliegende Glossy-Magazin zeigt sich mit einem wunderschönen Cover des Films.




Etwas schade finde ich, dass sich kein Produkt in der Box befindet, dass auch mit der Verpackung das Filmthema aufgreift, wie es zum Beispiel die limitierte Beauty-Kollektion von L’Oréal Paris zeigt. Lippenstifte und Nagellacke in einem märchenhaften, verspielten Design, passend zum Film. Ich hätte mich darüber auch sehr gefreut. Zum Nachschauen und Bestaunen --->> hier entlang

Aber ich will nicht ernsthaft meckern, die Box sieht wunderschön aus, und der Inhalt ist, bis auf die Dusch-In-Lotion, für mich auf jeden Fall brauch- und anwendbar. 

* PR-Sample: diese Glossybox mit den enthaltenen Produkten wurde mir kosten-und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt. Der Beitrag wurde nicht finanziell vergütet.




Kommentare:

  1. Schöne und das Biest erinnern mich so an meine Kindheit das sind echt schöne Produkte:)

    AntwortenLöschen
  2. Wie schade das ich die Glossybox genau jetzt abbestellt habe und diese nicht mehr bekomme :( Aber da hast du sehr schöne Produkte bekommen :)

    Liebste Grüße - Mia von http://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt auch das Flex-Abo, damit kannst du einzeln, je nach Vorschauinfo auch ne Box kaufen, ohne Dauerabo. :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...